PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termin



Carl the Great
29.06.02, 03:42
Ich möchte noch einmal die Herren Redakteure ;) an den nächsten Termin für die wöchentliche Konferenz erinnern. Sonntag um 18:30 Uhr können wir weitere Dinge besprechen und Fortschritte bestaunen. :)

General Blücher
04.07.02, 17:05
Gestattet einem Unwissenden eine Frage:

Wer gehört den nun zur Geschichtsredaktion von Strategycon?

Carl the Great
04.07.02, 21:24
Die Redaktion Strategycon Interactive Geschichte:

Chefredakteur: Carl(igula :D )
Redakteure:
Ajkula
Basileios II
General Wallenstein
Joseph I

General Blücher
05.07.02, 15:21
Besten Dank!

Carl the Great
07.07.02, 02:15
Werte Redaktion, morgiges (heutiges) Treffen wieder um 18:30, sollte ich aus bekanntem grund noch nicht da sein, verschieben wir das ganze um 1 Stunde, da werde ich dann hoffentlich endgültig fertig sein, bisher sieht es ganz erfolgreich aus...

Carl the Great
14.07.02, 00:09
Morgen, Sonntag 14.07., ist die nächste Redaktionskonferenz um 18:30 Uhr im ICQ-Chat. Ich hoffe diese Woche auf mehr Beteiligung als beim letzten Mal...

Carl the Great
14.07.02, 20:30
Sonntag, 21.07. im Jahre des Herrn 2002, findet die nächste Redaktionskonferenz im ICQ-Chat statt. Ich erwarte nach den Erfahrungen von heute und der letzten Woche von jedem Redakteur eine Zusage oder eine entschuldigte Absage in diesem Thread!

Basileios II
15.07.02, 00:08
Edler Carl, es tut mir sehr leid, daß ich heute nicht erschienen bin, doch Schuld daran ist alleine die Deutsche Bahn. Außerdem bin ich ab Donnerstag 6 Wochen im sonnigen Istrien, weshalb ich mich leider für die nächsten Sitzungen abmelden muß.:(

General wallenstein
16.07.02, 17:09
Mit hochrotem Gesicht betrete ich diese Hallen und krieche vor dem werten Carl(igula) zu Kreuze...

Ich bin gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzz sicher da, auch wenn ich das schon das letzte Mal gesagt habe...:confused:


Tausendmal bitte ich um Vergebung für meine Verfehlung und hoffe auf die Erlösung durch Euch...

Ich bin da, sonst werde ich mich selbst bestrafen...:D