PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portugal durch Papst geschützt?



Runen-Meister
15.09.02, 18:33
Werte Herren,
ich spiele gerade den EUII-Mod mit dem HRR, also dasselbige durch Österreich vom Anfang weg geeint. Wollte also mal nur kurz schnell die Welt erobern, jedoch als ich Portugal annektierte, stürzt das Spiel ab! Ich muss erwähnen, dass ich vor Portugal und allen andern die Welt kolonisiert habe, aber da die Portugiesen dank des päpstlichen "Vertrages von Tordesillas" können die ja einfach meine Kolonien übernehmen. Also habe ich den Krieg begonnen, Portugal auf eine Provinz schrumpfen lassen und jetzt das! Ich weiß nicht, woran das liegen könnte. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Maximilian I
19.09.02, 21:04
tut mir leid, kann euer problem nicht nachvollziehen! was soll das mit "tordesillas" zu tun haben? haben die portugiesen eure provinzen erobert?

Runen-Meister
21.09.02, 10:59
Genau so ist es, werter Herr. Um dies des weiteren zu vermeiden, wollte ich Portugal nun völlig erobern. Doch bei der Annektierung stürzt das Spiele immer ab.

Karl Martell
25.09.02, 19:42
Wenn Ihr Truppen in die Kolonien stellt, werden auch die Portugiesen kämpfen müssen um sie zu übernehmen. Sie bekommen die Provinzen nur ohne Kampf, wenn Ihr weder Festung noch Truppen in der Kolonie habt.

Runen-Meister
28.09.02, 13:35
Wird zwar recht aufwendig, aber ich werde es mal versuchen. Geld genug habe ich zur Zeit.

Ich danke Euch für den Rat.