PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poll: Welches Zeitalter RPG?



PanWolodyjowski
25.03.04, 17:48
Schade dass mich Carl nicht ausreden lies...eigentlich war das RPG nicht für das SI-Forum gedacht, sondern eher zur Hilfe von diesem...außerdem war ich noch nicht fertig...

Ich wollte eher eine Umfrage starten und fragen, welches eitalter euch HOI-ähnlich lieber ist?

Carl the Great
25.03.04, 17:58
Ein RPG zur Zeit des Zweiten Weltkrieges wird es hier nicht geben, die Auswahlmöglichkeit dazu wird entfernt. Oder auch nicht, denn das RPG soll ja gar nicht hier stattfinden. :D
Da freu ich mich.

Augustus Rex
25.03.04, 18:04
Ich bin für die zukünftige Gegenwart, knapp gefolgt von der vergangenen Gegenwart. Der gegenwärtigen Gegenwart kann ich weniger abgewinnen, da sie mir zu sehr nach Tautologie riecht. Gegenwärtig.

PanWolodyjowski
25.03.04, 18:08
Ok, danke Carl!

Also nochmals: Das RPG wird NICHT hier stattfinden, da gibt es verschiedene Gründe... ;)

Agrippa
25.03.04, 18:38
Ich bin für die zukünftige Gegenwart, knapp gefolgt von der vergangenen Gegenwart. Der gegenwärtigen Gegenwart kann ich weniger abgewinnen, da sie mir zu sehr nach Tautologie riecht. Gegenwärtig. Vielleicht könnten solche RPG's über die nicht allzu vergangene Gegenwart in der zukünftigen Gegenwart auch hier wieder möglich werden. Vorausgesetzt die zukünftig gegenwärtigen Regenten vergehen sich nicht an allzu gegenwärtigen Vergangenheitsformen. ;)

Stauffenberg
25.03.04, 18:44
Ich bin für die zukünftige Gegenwart, knapp gefolgt von der vergangenen Gegenwart. Der gegenwärtigen Gegenwart kann ich weniger abgewinnen, da sie mir zu sehr nach Tautologie riecht. Gegenwärtig.Der vergangenen Gegenwart kann ich persönlich wenig abgewinnen, weil sie mich zu sehr an meine verlorene Jugend erinnert. Auch die zukünftige Gegenwart bin ich geneigt abzulehnen, weil sie Visionen meines kommenden Alters heraufbeschwört.

Darum bleibt mir leider, schweren Herzens, nichts anderes, als mich für gegenwärtige Gegenwart zu entscheiden, obwohl diese mich naturgemäß an meine gegenwärtig miserable Existenz erinnert. Aber, immerhin weiß ich, dass diese Wahl den tautologiefeindlichen Augustus Rex ungeheuer ärgern wird... :D

P.S.: Am allerliebsten hätte ich mich aber entschieden für "Willst Du Rose kaufen?" Edler Pan, diese Option gehört in JEDEN Poll! :^^: ;) :D

Hesse
25.03.04, 19:55
:D
Da wir selbst gegenwärtig an einem sehr vergangenen Gegenwartsszenario teilnehmen, daß in der antiken Gegenwart spielt, befürworten wir eher ein zukuftsträchtiges Gegenwartsszenario. Generell schließen wir aber ein Szenario über die noch allzu gegenwärtige Vergangenheit, in der HoI spielt aus. Auch wagen wir es zu bezweifeln, ob sich ein Kaltes Kriegsszenario anbietet, da wohl eher hitzige Debatten zu erwarten sind.
Daher tendieren wir stark gegen Limes von 0 und kaufen eine Rose bei Stauffenberg.

Gruß Hesse ;)

dre van kempen
26.03.04, 13:37
Wir vergißt oder vermeidet seine geschichte wircklich zu bewältigen.....ist verdamt sie zu wiederhohlen....
Der II weltkrieg ist mit samt al seine häßlichkeiten und wunderlicher sachen ein un-losbahr machender teil der Deutsche (und Holländischer!)geschichtte...
Ein WWII RPG (HOI artig oder nicht)kan dürchaus ausführbahr sein WENN es sich militärisch auf Tactische und Strategische handlungen beschränkt...
nur meine meinüng naturlich .....wisend und respectierend das viele anders denken.

Carl the Great
26.03.04, 15:35
Da habt ihr Recht, aber dieses Forum ist dazu in keinster Weise geeignet, werter dre. :)

the general
27.04.04, 14:52
Ist die Idee gestorben oder kann ich sie wiederbeleben?

Zukünftige Gegenwart, bitte damit man mit Laserkanonen rumballern kann :)