PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderungen im Spiel



schwarzrotgold
09.04.04, 23:57
Ich wollte heute einfach mal ein paar Sachen an meinem Spiel ändern, dazu habe ich es kopiert(damit ich mit der richtigen Version meinen AAR weiterspielen kann) und bin damit angefangen die Einheiten, welche mir auf der Karte einfach nicht gefallen haben, zu ändern. So wollte ich die selben Männchen wie in HOI rumlaufen haben, nicht diese Marschkolonnen. Einfügen war nicht so schwer, doch habe ich das Gefühl ich habe es nicht so gut gemacht. Das Männchen ist zwar jetzt im Spiel, anstelle von den Truppen welche vorher vorhanden waren, doch verschmilzen diese Figuren nur zum Teil mit dem Hintergrund, da eine weiße Umrandung meine Figuren ziert.

Meine Frage zu diesem Thema ist:

Gibt es Menschen die zum Thema Spites und solche Sachen wie ich sie machen möchte Ahnung haben und helfen könnten. Ich versuche das Spiel zu einem Spiel der Weltkriege zu machen, Events, Text, Länder usw. sind kein Problem, auch die Graphiken ausser die Spites nicht, doch diese Spites hängen mit der exe-Datei zusammen, welche ich nicht ändern kann, daher würde ich darum bitten das mir jemand sagt, wie ich gewisse Sachen an meinem Spiel ändern kann.

Es tut mir leid wenn ich mit der Frage nerve, doch es liegt in meinem Interesse dieses meinige Problem zu lösen

schwarzrotgold
13.04.04, 13:07
falls es interessiert, habe ein paar Pics auf meiner Homepage, welche für das Spiel gedacht sind.Kann man sich ja anschauen, auch wenn man mir nicht helfen kann.

ich fände es eventuell ganz schön, wenn ihr eure Meinung zu den Pics sagen würdet.

[B@W] Abominus
13.04.04, 14:31
Argh! Deine Homepage ist zwar ganz nett, aber es tut tierische in den Augen weh. Schwarze Schrift auf dunkelgrünem Hintergrund ist pfui.

Frag mal im StonyRoad-Forum nach, da kann man Dir mit Sicherheit besser helfen.

schwarzrotgold
13.04.04, 16:55
Das mit dem blauen Hintergrund empfande ich eigentlich als unwichtig, dennoch kann ich ja die Schrift in weiß ändern. Dürfte ich dennoch erfahren wie eure Meinung ist, zu dem was zu sehen war?

[B@W] Abominus
13.04.04, 17:44
Ja, sieht doch nicht schlecht aus.