PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staatsrechte gewähren



Calvin
13.04.04, 21:23
In meinen bisherigen Spielen war es nie wirklich wichtig, aber in meinem momentanen Rußland Spiel fiel mir auf, dass große Gebiete meines Reiches noch als Kolonien verneichnet sind z.B. Ural usw..
Ist es sinnvoll diesen Gebieten die Staatsrechte zu verwehren, in dem Fall, dass ich dort eh keine Fabriken bauen will?
Würde das in diesem Fall nicht nur nachteile bringen?

Nebukadnezar
13.04.04, 23:29
Durch die Gewährung von Staatsrechten kosten die Provinzen (bzw deren Pops) dann mehr an Bildung, Soziales, Kriminalität.
Wenn man also keine Fabriken bauen will, ist es nur nachteilig Staatsrechte zu gewähren.
Der einzige Vorteil, der mir einfällt, ist daß die Staatsgewährung bestimmte Provinzen vor einem Kolonialkrieg schützt...z.B. wenn man als USE gegen GB Krieg führt.

Calvin
14.04.04, 01:38
Also halt auch nicht mehr als in der Hilfebox im Spiel steht.
Aber trotzdem danke!

v.Steglitz
14.04.04, 09:50
In Kolonien kann man keine regulären Soldaten aufstellen.Lohnt sich also schon um die Pop´s zu schonen die arbeiten sollen.

Nebukadnezar
14.04.04, 13:06
Dafür gibt es ein paar Tricks im Militärthread wie man ohne nationale SoldatenPops unendlich viele nationale Divisionen haben kann :)

v.Steglitz
14.04.04, 17:48
Ich weiß, da das Spiel meiner Meinung schon Absurd genug ist, versuche ich ohne diese varianten zu spielen.

Nebukadnezar
14.04.04, 17:54
Als absurd würde ich es auch bezeichnen, wenn ein kleiner Kolonialkrieg z.B. die Niederlande einen guten Teil ihrer Bevölkerung kostet, was nie vorkam.
Dazu macht es die KI auch (auch wenn sie es nicht gezielt macht, sondern nur aus Versehen)