PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indien erschaffen ?!???

Londo Mollari
17.04.04, 23:48
hallo zusammen,

ich habe eine recht knifflige frage wie ich finde. wie ihr ja alle wisst gibt es LEIDER die nation indien nicht (da es so viele kleine sateliten von GB gibt). somit kann man, auch wenn man alle gebite annektiert hat keine neue nation indien enstehen lassen. hat irgend einer an sowas schon rumgebastelt oder gibt es so einen patch irgendwo zum download ? weil das würde mich sehr neugierig machen. da es spannend sein würde dieses große land als sateliten zu haben oder als verbündeten zu haben oder noch besser indien selbst als nation zu spielen. hat jemand schon die selben gedanken gehabt wie ich?

grüße

Londo Mollari

Master and Commander der "HMS Surprise" (habe grade den film gesehn) :)

Nebukadnezar
18.04.04, 00:19
Es gibt Mughalstan, bei dessen Existenz Preussen/Deutschland sogar ein Event hat. Was dafür notwendig ist weiß ich nicht, aber die Vereinigten Provinzen müssten der zentrale Baustein dafür sein.

Ruprecht I.
18.04.04, 15:55
Das ist ein Event ähnlich dem holl. Brief für Japan. Mughalistan wird dann zivilisiert, dafür aber auch Satellit Preußens/Deutschlands. Event 19300 in der India-File.

@Londo Mollari
(Sailing-)Master ODER Commander (befehlshabender Offizier), das sind 2 Personen ;)

Londo Mollari
18.04.04, 15:59
Mughalistan ?! aber ein großes Indien nicht ?

@ ruprecht I.

ich habe doch 2 persönlichkeiten. bin doch schitzophren.... :) naja wohl eher doch nicht :) mist bei nem fehler erwischt worden :(

Ruprecht I.
18.04.04, 16:07
Seht in die India-File. Die Events beschäftigen sich fast auschließlich mit den Voraussetzungen und Folgen der Proklamation des Moghulstaates, also wer dann à la Deutschlandevent alles beitritt.
Kernpunkte sind diese:
Hyderabad
Nagpur
Bhopal
Gwailor
Jodhpur
Baroda
Diese Provinzen müßt Ihr kontrollieren (zumindest im Krieg milit. besetzt halten).
Wenn Ihr das geschafft habt, würden Wir gerne von Euch hören, ob Ihr mit BBPunkten bedacht wurdet :D

Ruprecht I.
18.04.04, 16:45
Master and Commander der "HMS Surprise" (habe grade den film gesehn) :)
OT:
Wenn Euch der Film gefallen hat (was sehr für Euch spricht :D ), solltet Ihr dringendst die Bücher lesen:top: