PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichtsforum



schwarzrotgold
20.04.04, 18:29
Da ich denke, dass es hier in diesem Forum sehr viele Menschen gibt, die geschichtlich sehr bewandelt sind. Würde ich jene bitten etwas in mein gerade neu eröffnetes Geschichtsforum einzutragen.
Ich selber werde heute leider nicht mehr dazu kommen.
Anregungen und Verbesserungen könnten ebenfalls bei der dafür vorgesehenen Stelle eingetragen werden.

Ich hoffe mit diesem neuem Forum eine Menge Geschichtswissen zu erlangen, damit es für die Öffentlichkeit vorhanden ist, desshalb bitte ich um eure großzügige Hilfe.

Ich schreibe meine "Werbung" in dieses Forum, da ich der Meinung bin, dass das Spiel Victoria ganz eng mit Geschichte verknüpft ist und somit auch viele Interessenten vorhanden sein werden, da es für dieses Forum nur förderlich sein würde, wenn mehr Geschichtswissen bei den Spielern vorhanden ist.

Im vorraus schon einmal danke.

Ihr gelangt zu dem "Geschichtsforum" über meine Homepage

Boltar
20.04.04, 20:09
Sehr geehrter schwarzrotgold,

wollt ihr das Eure Mitregenten erblinden ?? Die Farbenwahl des Forums ist sehr augenfeindlich und uns fällt es schwer mehr wie eine Minute dort zu verbleiben. Bitte verwendet doch augenfreudliche Farben :) so wir es bei unserer Gilde (http://www.jpberlin.de/k.bodensiek/foren/index.php) tun.

Ansonsten finden wir diese Idee gut und werden sie auch an Andere weitergeben,sobald es keine Gefahr mehr für die Sehkraft ist.


MfG

barny
20.04.04, 21:12
Ich pflichte dem werten Boltar bei, die Farben sind extrem....augenfeindlich.

Und es gibt zuviele Unterforen.

Londo Mollari
20.04.04, 22:19
schliesse mich den anderen an, die farben sind nicht gut für meine augen....

amicus-optimus
20.04.04, 22:41
Ganz von den Kommentaren zu den Hintergrundfarben Eures Forums abgesehen, ist mir aufgefallen das Ihre eine verdammt guten Geschmack habt. Nein, nicht in der Wahl der Schriftform, eher bei der Wahl Eurer Partnerin. :D

schwarzrotgold
21.04.04, 14:40
danke danke*g*

Ludendorff
22.04.04, 23:26
Ganz von den Kommentaren zu den Hintergrundfarben Eures Forums abgesehen, ist mir aufgefallen das Ihre eine verdammt guten Geschmack habt. Nein, nicht in der Wahl der Schriftform, eher bei der Wahl Eurer Partnerin. :D

Das hat mich neugierig gemacht, so dass ich auch einen Blick riskieren musste... lecker lecker :smoke:

Wilhelm I
24.04.04, 10:42
Also,
so ein Forum ist prinzipiell eine super-Idee und ich würde mich auch gerne anmelden.

Doch sollte es schon ein phpBB , WBB o. ä. sein...

schwarzrotgold
24.04.04, 18:13
phpBB, WBB???Sorry, kenne mich leider nicht so gut aus, was meint ihr damit?