PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bringe ich NEUE leader.csv ins Spiel ?



Preussenhusar
23.04.04, 09:57
Genau vor diesem Problem stehe ich jetzt.
Hab Indien durch GB entlassen, aber keine Leader.
Es gibt auch keine indien.csv / india.csv oder so.
andere Länder, auch der Irak haben Leader.
Wo ist denn hinterlegt (in SRP) , wo die Leader für welches Land sind , also die Verknüpfung zwischen *Land*-ID und *land*.csv. Wie funktioniert die ?
Ich wollte einfach die Engländer kopieren, dann gibts die halt zweimal - egal.
Wäre um Hilfe sehr dankbar

PH


P.S. Wenn man eine Lösung irgendwo in die Bibliothek nehmen könnte ?

3ecI
29.04.04, 21:53
MoinZn

Mach dir doch selbst eine Idia.csv ...
[ C:\Programme\Paradox Entertainment\Hearts of Iron\DB\leaders ]
Kopier eine *.csv von nem andern Land, mit dem editor öffnen, ein paar namen eingeben, un scho hat indien auch leaders :D

jeannen
30.04.04, 09:26
Ja, irgendwo muss aber noch eine Art Umsetzungstabelle sein, welches Land welche csv für ihre Leader benutzt. Ich würde mal tippen, dass das in der Scenario-Datei steht, denn Änderungen an den Leaders werden nur beim Spielneustart wirksam, da sie dann sofort alle ins Savegame geschrieben werden. Das spricht eigentlich dafür, dass es in der Scenario-Datei steht. Die andere Möglichkeit wäre die Länder-inc.

Preussenhusar
30.04.04, 09:43
Ja, irgendwo muss aber noch eine Art Umsetzungstabelle sein, welches Land welche csv für ihre Leader benutzt. Ich würde mal tippen, dass das in der Scenario-Datei steht, denn Änderungen an den Leaders werden nur beim Spielneustart wirksam, da sie dann sofort alle ins Savegame geschrieben werden. Das spricht eigentlich dafür, dass es in der Scenario-Datei steht. Die andere Möglichkeit wäre die Länder-inc.

Danke, die Herren,
ich werde das mal durchchecken.
das brauche ich ja auch für die CSA :D

PH