PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brautschau



Elias
26.04.04, 13:06
In meinem laufenden Spiel bin ich meine heiratsfähigen Kinder eigentlich immer recht gut und auch teilweise sehr lukrativ los geworden.
Doch nun, nach einem Machtwechsel in meiner Dynastie, hole ich mir bei meinem Brautwerben nur noch Körbe?
Woran mag das wohl liegen?

Mein Familienoberhaupt ist ein elender Lüstling (Eigenschaft "Lustful") und das Prestige ist nach dem Generationswechsel auf magere 20 Punkte zusammengeschmolzen. Sind das entscheidende Faktoren und welche gibt es sonst noch?

Elvis
26.04.04, 13:19
Nach meiner Einschätzung, dürfte noch BB eine Rolle spielen sowie die Beziehungsmodifikationen zwischen allen eurer Eigenschaften und allen Eigenschaften des anderen Regenten.

Timme
26.04.04, 13:23
Ein hoher, zusammengesetzter Diplomatiewert kann diesbezüglich auch nicht schaden. Vorzugsweise über 20.
Allerdings kann ich das nicht an Fallbeispielen beweisen, dennoch scheinen hohe Dipolmatiewerte die Chancen zu erhöhen, auch die interessanteren Partien an Land zu ziehen.

Ruprecht I.
26.04.04, 13:24
Welche Rolle spielt das Prestige, sowohl beim eigenen 'Angebotspartner' als auch beim avisierten 'Opfer'?