PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum habe ich keine Grenadiere ?



Graf Oskar
30.04.04, 11:56
Warum habe ich keine Grenadiere, obwohl so ziemlich aller erfoscht habe, was es so gibt (1.06). Hab ich was übersehen ? Ich spiele im Jahre 44 und mein Techbaum ist bis auf Marine und Atom durch. :idee:
Wenn die Österreicher mir Grenie´s geben, Freiwillige, warum kann ich keine bauen ?

Solo1
30.04.04, 12:24
Grenadiere?
Bei Hoi gibt es keine Einheit die Grenadiere heisst.Ebensowenig wie es die 44er gibt.
Ich glaube du vertust dich da mit Stony.Da gibt es die.

Colonel Chris
30.04.04, 12:27
Mit Grenadieren meint er MechInf, Solo. ;)

Solo1
30.04.04, 12:31
Na,wenn er die meint,dann werden sie mit der Entwicklung der Doktrie Motorisierte HQ freigeschaltet.

Aber ich glaube eher der meint die Grenadiere aus Stony (mein die gibt es da als Einheit).

Peter der Große
30.04.04, 12:59
Nicht Motorisiert, sondern Mechanisierte HQs. ;) Aber richtig, damit wird der Einheitentyp Mechanisierte Infanterei frei geschaltet.

Solo1
30.04.04, 13:21
Na ja.Kann schon mal passieren.Hatte ich ja auch gemeint.
Bin mal gespannt was der Werte Graf wirklich meinte.

the general
30.04.04, 13:29
Du meinst wohl mechanisierte HQ's Solo :D

Vielleicht wars ja irgend ein fehler aber die Panzergrenadiere sollte er ja bauen können. Kannst ja mal im Forschungsbaum nachgucken was dir fehlt!

701
30.04.04, 13:32
[QUOTE=Solo1]...[QUOTE]

Off Topic... Solo..hast ne Mail...

Graf Oskar
03.05.04, 10:25
Ja, ich meine die MECHANISIERTEN, aber HAcke, ich kann keine bauen ! Auch net bei STony !
"Doofheit ist aller Übel Anfang"

Jack Pott
03.05.04, 11:35
Ich war gerade erst für ein MP als DR im HOI-Trainingslager (@701 "see you"). Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es neben dem "Mech. HQ" aber noch zwei weitere Tech's, die man für die Mech-Nutzung benötigt. Aber welche? Also, "Frühe Kriegserf.analyse" - "Mech HQ" - "Verb. Truppentransport"(oder so ähnlich?) und eine weitere.....

...da der werte Graf ja aber schreibt, er habe alle Techs in dem Bereich erforscht, bin ich ratlos. Ich würde mich wundern, wenn es ein Bug ist, denn dann hätte dieser ja auch bei anderen Usern auftreten müssen.

Odo
03.05.04, 11:41
also wenn er Mech HQ hat, dann kann er auch MechInf bauen, ganz einfach. Mech HQ hat selbst natürlich einige Techs an Voraussetzung, die kann man sich aber anzeigen lassen. also 'Mech HQ erforschen, dann klappt das schon.
Gruß

Graf Oskar
03.05.04, 11:44
Dann bin ich doof, et jet nicht