PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treibstoffverbrauch ab der Planung einer Bewegung



ActiveO2
30.04.04, 15:16
Ich bin ein großer Freund von koordinierten Angriffen und verwende auch sehr gerne die Möglichkeit Angriffe längere Zeit im Vorraus zu planen. Meiner Meinung nach einer DER großen Pluspunkte dieses Spiels.

Allerdings verging mir neulich etwas die Freude daran, als ich fetstellen musste, dass nach dem Erteilen eines Angriffbefehls -zB. in 3 Tagen- (oder einer Bewegung) für die volle Zeit bis dahin der maximalverbrauch an treibstoff berechnet wird.

Sprich: Erstelle ich einen Flugzeugangriff 7 Tage im Vorraus so zahle ich nicht nur das Benzin für die ca. 6Std Flugzeit, sondern auch noch für die vollen 7 Tage (immerhin fast 170 zusätliche Std)!!!

Natürlich kann man durch kurzfristigere Planung die Auswirkungen dieses Bugs abschwächen, aber selbst bei der Planung eines Starts in 12Std zahle ich das doppelte bis dreifache des benötigten Benzins.

3ecI
30.04.04, 23:30
MoinZn :D
Dat war bei mir au scho :mad:
Nuja, die Einheiten müssen eben während der
ganzen Zeit bis zum Angriff üben :tongue: ;)
Scheiß Bug ~ Wiederma :rot: für HoI -g-

3ecI :rauch:

Solo1
01.05.04, 06:14
Das mit dem Verbrauch ist seid Anfang an so.
Kein Patch hat das bisher ausgeglichen.Vielleicht kommt das irgendwann noch mal.

Odo
01.05.04, 11:20
ERSTAUNLICH IST IN DIESEM Zusammenhang auch, daß Flugzeuge bis zum losfliegen noch ihre Org erhöhen können. Bodentruppen werden schon als marschierend gezählt und verbrauchen Org.

[B@W] Abominus
01.05.04, 12:16
Auch nicht zwangsläufig. Wenn man Panzer und Infanterie gleichzeitig an einem feindlichen Punkt haben möchte (und sie jetzt einfachheithalber in der gleichen Provinz starten), kriegen Panzer auch noch Orga dazu, da sie später losfahren.

Colonel Chris
01.05.04, 12:57
ERSTAUNLICH IST IN DIESEM Zusammenhang auch, daß Flugzeuge bis zum losfliegen noch ihre Org erhöhen können. Bodentruppen werden schon als marschierend gezählt und verbrauchen Org.


Heh?!?!

Also bei mir ist es umgekehrt. :???: :rolleyes:

Odo
01.05.04, 18:25
mmmh, das ist ja merkwürdig, habe nochmal getestet und es ist es wirklich so, daß die Truppen die warten, erst ihre Org steigern. Tja, vielleicht eine Änderung mit 1.06? Jedenfalls ist das jetzt super so.:)