PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungarn!



HAY-Deez
02.05.04, 22:56
Ich hab ein neues Lieblingsland: Ungarn!
Allerdings gibts da ein Problem: man hat ein Rohstoffdefizit und kann dies nirgendwo ausgleichen!
Die Armee ist zu klein zum Eroberungsfeldzug gegen die hochgerüsteten Nachbarn, die MP fehlt für neue Truppen und Handel macht keinen Sinn weil wirklich jeder Rohstoff fehlt.

Jemand ne Idee, was ich machen kann? :(

ActiveO2
02.05.04, 23:20
Da bleibt nur die Frage wie Ungarn dann dein Lieblingsland werden konnte. ;)

701
02.05.04, 23:26
Also, wo ich portugal gespielt habe, suchte ich mir ein Land, was mein Rohstoffmangel beseitigt hat. Damals war es Litauen. Am besten ist, du versuchst ma die Saudis früh einzunehmen.

PS: schön das Du mal wieder im Forum bist. :gluck:

HAY-Deez
02.05.04, 23:57
Eroberungsfeldzüge sind die einzige Rettung Ungarns, dass ist wahr...
nur was soll ich ohne MP machen? :( (CORE 0.8) Brauche ja Leute.
Das MP event kommt leider erst, wenn ich schon einige Zeit im Krieg bin...
und bis diese Verstärkungen dann greifen, ist meine Mini-Armee im höchsten Schwierigkeitsgrad schon lange platt bzw. ich annektiert.

PS: ja, alte Liebe rostet nicht -die Urlaubszeit ist vorbei und schon treibts mich zurück in die Arbeit -HoI & Forum, da bin ich wieder ;)

701
03.05.04, 00:02
Hmm... ich sag mal Jugoslawien ist das einzige Land, was du packen kannst.

HAY-Deez
03.05.04, 06:19
jo, und sogar dass ist noch sauschwer, weil du mit hoher Unzufriedenheit und diesen "Partisanenevents" (so will ich sie mal nennen) zu kämpfen hast.
Ich probier mich heute mal mit der Tschecheslowakei... wobei ich schon wieder schade find, dass da nicht viel mit expansion ist -ist ne Demokratie :(

[B@W] Abominus
03.05.04, 08:27
Trigger selbst die Zerschlagung, dann kannst Du dir die Slowakei einverlaiben.

Angus MacNeill
03.05.04, 14:15
Ich würde dir mal vorschlagen mal in den AAR von Chimaera zu schauen. Er spielte Ungarn (mit Core glaub ich), schloss sich den Allierten an und nahm am Ende sogar Berlin ein.

HAY-Deez
03.05.04, 16:59
core 0.63 = er hatte viel MP.
ich spiele die neue CORE version, da gibts kaum noch MP ohne Mobilisierung.

Kann mir jemand sagen, wie ich aus der Tschechoslowakai ne Diktatur mache oder irgendetwas ähnliches, um krieg führen zu können?

Sgt. Jim Raynor
04.05.04, 09:51
du könntest mit ungarn warten bis der dt. die yugos angreift und dir dann nen grossteil vom land schnappen, habs grade umgekehrt gemacht, als deutscher mit oberbefehl über ungarn und naja das ungarische reich ist schon mächtig gross :)

Peter der Große
04.05.04, 13:08
(...)Kann mir jemand sagen, wie ich aus der Tschechoslowakai ne Diktatur mache oder irgendetwas ähnliches, um krieg führen zu können?

Putschen? Oder cheaten. :D