PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geistliche



Zladimir
05.05.04, 22:23
Tag auch!

Soweit ich weiss bringen Geistliche je Gebiet den Bonus, dass das Bewusstsein von Farmern, Arbeitern, Sklaven und Soldaten um -0,25 verringert wird. Aristokraten, Kapitalisten und Offiziere erhalten eine Steigerung des Bewusststeins von 0,25. Die Handwerker und die Beamten bleiben gänzlich unbetroffen von den Geistlichen. Was mich zu dem Thema Geistliche interessiert, ist die Frage, ob jemand von euch weiss, in welchen Dateien von Victoria diese Werte festgelegt sind, damit man sie eventuell modifizieren könnte. Und natürlich würden mich sämtliche andere Beeinflußungen der Boni und Mali aller Pops interessieren. Jedoch speziell im Vorrang die Geistlichen. Würde mich über jede Hilfe freuen..

Jorrig
05.05.04, 22:58
In den Victoria/db/economy/*.txt stehen eine Menge Sachen, die man verändern kann, aber nicht das, was du suchst. Mehr hab ich leider auch nicht gefunden! :-/

Zladimir
06.05.04, 08:55
Yo, .. Das hab ich mir auch, unter anderem, angeschaut.. Wird wohl eventuell n bisl tiefer sitzen der Kram.. Aber das ist ja nicht das Problem. Problem ist nur ich weiss nicht, in welchen Dateien dies festgelegt ist.. :(