PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Multiplayer-Härtetest ?!



arcain
06.05.04, 00:44
Guten Abend, werte Regenten

Hätte jemand Interesse an einem kleinen Multiplayer-Spiel ? Ich denke hierbei nicht an eine konstante Runde über Wochen oder Monate (schon allein wegen 1.02 nicht), sondern lediglich um den Multiplayer-Modus mal einer kleinen Reifeprüfung zu unterstellen. Leider konnte ich in meinem Kreis niemanden für ein CK-MP begeistern, darum versuche ich es mal hier, in der Hoffnung auf mehr Erfolg :)

Vorschlagen würde ich bereits das anstehende Wochenende! Ist jemand dabei?

gruss
arc

Schatten
06.05.04, 02:38
Mich hast du nicht gefragt :)

Von mir aus Gern ...

arcain
06.05.04, 09:15
Natürlich habe ich gefragt, mehrmals! :)
Sonst noch jemand ?

gruss
arc

Jorrig
06.05.04, 09:45
ja klar, warum nicht?
meine icq hast du ja.

Dommolus magnus
06.05.04, 10:28
Also Montag hätte ich noch Zeit sonst sieht es düster aus.

the general
06.05.04, 12:40
Sehr düster sieht es bei dommolus aus, er hat ja nichtmal mehr Zeit für GN :(

arcain
23.06.04, 17:31
moin

nachdem nun einige mehr das Spiel haben und der aktuelle Patch das Spiel vielleicht etwas spielbarer im MP macht (mit Jorrig war der erste Test eher verhalten spassig und sehr instabil), hat eventuell noch jemand Lust eine kleine Partie zu spielen ?

gruss
arc

MADCAT
27.06.04, 22:57
hallo werte regenten!
ich habe dieses spiel nun auch seit einigen tagen und würde mich bereit erklären bei einem multiplayerspiel teilzunehmen auch wenn ich noch ein totaler newbie bin :D
MFG
MADCAT

Edit: Mir fältt gerade ein das ich diese woche verreise also erst in 2 wochen könnte, also falls das hier mal was werden sollte bitte bitte erst in 2 wochen :D