PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachschubfrage



Mitch
06.05.04, 13:15
Wenn ich die IK für den Nachschub fast ganz runterstelle verlieren die Truppen keine Org oder Stärke. Nur bei 0.0 lösen siech Truppen auf. Was bewirkt dann der Nachschub und wie hoch sollte ich ihn in Friedenszeiten stellen? Oder sollte ich doch mal das Handbuch lesen? :D
(Aber ich hab ja Vicky und EU2 und weiß, dass das nix bringt.) :D

Graf Oskar
06.05.04, 13:51
Nutze diesen kleinen Bug in Friedenszeiten und stelle bei Supply 1 ein !

3ecI
06.05.04, 13:58
verlieren die Truppen keine Org oder Stärke

Und die Bevölkerung bekommt Unmut, oder :???:
Naja, die Paar IK kann man auch ausgeben, oder :D ?

3ecI

Mitch
06.05.04, 13:58
Klar, das mach ich. Aber welche Auswirkung hat das dann eigentlich...dann müßte ich den Supply im Kriegsfall auch nicht raufstellen oder??

the general
06.05.04, 14:19
Mit dem Supply rüstest du wie gesagt deine Truppen aus. Nehmen wir mal an eine Panzerdivision ausgerüstet mit Tigern oder irgendsowas hat nur noch die Stärke 40 oder sowas um diese dann aufzufüllen, brauchst du nicht nur manpower sondern auch ein paar Tausend Supply, schließlich wurden teure Panzer vernichtet oder anderes Gerät zerstört.

Auch bei der Reparatur von Schiffen oder Flugzeugen brauchst du Supply.

Bei den Schiffen ist es eh speziell. Entweder lässt du sie eine Zeitlang in den Häfen, wo sich ihre Power automatisch mit der Zeit auffüllt, was supply kostet oder du tust sie in den Pool dann kostet es dich allerdings IK.

Mitch
06.05.04, 14:54
Ach füllt das die Supply-Anzeige auf da neben den Rohstoff-Anzeigen?? RTFM :D
Ok, dann is mir das schon mal klar. Oder irre ich mich? :)

Castor
06.05.04, 16:10
Mit dem Supply rüstest du wie gesagt deine Truppen aus. Nehmen wir mal an eine Panzerdivision ausgerüstet mit Tigern oder irgendsowas hat nur noch die Stärke 40 oder sowas um diese dann aufzufüllen, brauchst du nicht nur manpower sondern auch ein paar Tausend Supply, schließlich wurden teure Panzer vernichtet oder anderes Gerät zerstört.

Auch bei der Reparatur von Schiffen oder Flugzeugen brauchst du Supply.

Bei den Schiffen ist es eh speziell. Entweder lässt du sie eine Zeitlang in den Häfen, wo sich ihre Power automatisch mit der Zeit auffüllt, was supply kostet oder du tust sie in den Pool dann kostet es dich allerdings IK.

Also mich kostet die Reparatur von Schiffen im Pool keine IK. Nur wird eben pro Schiff ein Platz fürs strat. Verlegen weniger. Oben zu sehen "verfügbar" u. "maximal" oder so. IK kostet es nur, wenn ich ein Schiff aufrüste.

701
06.05.04, 18:13
Das reparieren von Schiffen im Pool dauert genauso lange wie das liegen lassen im Hafen...