PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zum Multiplayer



GrauerWolf
08.05.04, 15:00
Hallo liebe Gemeinde

Ich habe mich zwar gerade erst bei Euch angemeldet,da benötige ich auch schon Eure Hilfe.

Und zwar würde ich gerne HOI mit einem Bekannten über Internet spielen.

Wir haben beide den deutschen Patch 1.05 . Leider funktioniert das aber nicht.

Ich habe gelesen, daß es jetzt schon den Patch 1.06 gibt, allerdings nur auf Englisch. Liegt es vielleicht daran das wir den 1.06 benötigen.

Ich habe eine deutsche Version von HOI und das sollte auch so bleiben, schreibt den der Patch 1.06 alles auf englísch um ???

Viele Fragen ich weiß....
Hoffe Ihr könnt mir aber trotzdem weiter helfen.

Gruß
Chris

Friedrich I. (Baden, Großherzog)
08.05.04, 15:07
Hallo liebe Gemeinde

Ich habe mich zwar gerade erst bei Euch angemeldet,da benötige ich auch schon Eure Hilfe.

Und zwar würde ich gerne HOI mit einem Bekannten über Internet spielen.

Wir haben beide den deutschen Patch 1.05 . Leider funktioniert das aber nicht.

Ich habe gelesen, daß es jetzt schon den Patch 1.06 gibt, allerdings nur auf Englisch. Liegt es vielleicht daran das wir den 1.06 benötigen.

Ich habe eine deutsche Version von HOI und das sollte auch so bleiben, schreibt den der Patch 1.06 alles auf englísch um ???


Viele Fragen ich weiß....
Hoffe Ihr könnt mir aber trotzdem weiter helfen.

Gruß
Chris

Eigendlich müste es auf 1.05 auch klappen aber Installe doch 1.06 und ziehe die deutsche txt danach drüber dann bleibt alles deutsch so habe ich es auch gemacht.

Edit: hier bekommst du sie http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=5371

CaptainNemo
08.05.04, 15:18
Hi ich bin der bekannte! Welche files muss ich denn genau sichern, damit ich die Deutschen Texte erhalten kann? Und wieso klappt mit der 1.05 ned? Gut ich sitze hinter einer Firewall, aber joinen sollte nicht das Problem sein. Was machen wir da?

Vielen Dank Nemo

Friedrich I. (Baden, Großherzog)
08.05.04, 15:30
Hi ich bin der bekannte! Welche files muss ich denn genau sichern, damit ich die Deutschen Texte erhalten kann? Und wieso klappt mit der 1.05 ned? Gut ich sitze hinter einer Firewall, aber joinen sollte nicht das Problem sein. Was machen wir da?

Vielen Dank Nemo

Habe keine Ahnung warum es net klappt es sein den ein router ist im Spiel dann müst ihr die Ports freischalten. Zu 1.06 nachdem ihr 1.06 installiert habt, müst ihr einfach nur die englishe durch die deutsche txt ersetzen die txt liegt im Ordner
\HOI\config dann die datei text.csv mit der deutschen txt.csv ersetzten die ihr in Ludendorff's Signatur findet oder in hier hin gehen
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=5371

Odo
08.05.04, 17:16
Willkommen im Forum:
Eigentlich müßte es funktionieren, wenn keiner einen Router hat.
Ich empfehle Euch übrigens die 1.06 version
die deutsche text.csv von Ludendorf kannst du über die text.csv im config-Ordner kopieren und schon ist 1.06 in deutsch
Gruß

Colonel Chris
08.05.04, 17:30
Übrigens:

- Firewall
- ICQ
- und Ähnliches

im Multiplayer AUSSCHALTEN!!

Sonst wird das nichts. ;)

GrauerWolf
09.05.04, 18:53
Erstmal danke für die vielen Antworten.
Das mit 1.06 hat super geklappt.
Jetzt wieder zu unserem Problem.
Ich habe meine Firewall aus...
Nemo nicht und er hat auch ein Router...
Ich Hostet da er seine Firewall nicht aus bekommt. Das müsste doch gehen, oder ???
Beliebt das Problem mit dem Router...
Könnt Ihr uns das mal bitte Schritt für Schritt erklären ???
Wir sind nämlich nicht unbedingst die Computer Experten. :-)

Danke für Eure Hilfe..

Colonel Chris
09.05.04, 20:41
Was Router angeht, da hab ich keine Ahnung, aber dieses Problem wurde schon öfter im Forum behandelt - also Forum durchstöbern.

Firewall usw muß JEDER ausschalten!