PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xwars



AlexanderDGroße
10.05.04, 12:35
Werte Regenten,

derzeit startet bereits die vierte Auflage eines relativ bekannten Echtzeit-Weltraumstrategicals namens "Xwars - The prophecy of Kanghar". Es geht im weitesten Sinne um die Besiedlung eines Planeten, das Vorantreiben von Forschungen um anschließend, mit eigener Technologie, das Tor zu den Sternen aufzustoßen und das eigene Imperium kontinuierlich zu erweitern. Viele Features wie unterschiedliche Rassen, zahlreiche Fraktionen, Boni für einzelne Spielerklassen, hunderte von Gebäude- / Forschungs- / Schiffs- / Waffen- / Antriebstypen runden das Paket ab. Derzeit besteht die Community aus gut 10000 Usern, vondenen ca. 3000 aktiv täglich spielen. Das Vorhandensein von RPG-Foren usw. versteht sich von selbst, es gibt zahlreiche Bündnisse, Allianzen, METAs und und und ...

Für alle Interessierten könnte sich ein Blick lohnen *zu den "ultimativen" :tongue: Browsergamesjüngern blinzel* ... xwars (http://www.xwars.de)

Bismarck
11.05.04, 20:16
Wir haben uns spontanerweise angemeldet und wurden ketzerischerweise auf eine Warteliste, die auf 2 Wochen geschätzt wird, gesetzt

AlexanderDGroße
11.05.04, 22:49
Wir hoffen werter Bismarck ihr werdet das Warten nicht bereuen, wobei man einen Mann eurer Klasse eigentlich nicht mit solch Zeitgeplänkel aufhalten sollte ...

Bismarck
12.05.04, 14:47
Oh welch wunderbaren Schmeicheleien, aber das ist doch nicht nötig zwischen uns zwei Männern von gar wunderbaren Erfolgen.
Seid ihr in einer Allianz und was für eine Rasse habt ihr gewählt? Wir wollen die Xianier nehmen.

AlexanderDGroße
12.05.04, 17:27
Ja die Allianz der ich angehöre nennt sich Kilrathy - [Killy] und als Rasse wählten wir die Xianer mit der Fraktion Handelsgilde um bestmögliche Kaufmannseigenschaften inne zu haben.

Drantos
12.05.04, 18:22
Ich denke, ich werde mich als Terraner in der Konförderation versuchen. Bin halt eher konventionell.

Vorausgesetzt ich bekomme irgendwann ein system von den Overlords zugeteilt :rolleyes:


cu Drantos

Bismarck
13.05.04, 08:43
Nun, wir wollen uns in der hohen Kunst des friedlichen Handels versuchen, da wir die kriegssparte ja mit GN abgedeckt haben.
Vielleicht sehen wir uns ja beim Handeln, wir preferieren vorerst die Neutralität.

Drantos
13.05.04, 11:26
Bin eigentlich auch nicht so ein Kriegsfreak. Und handeln sollte man mit Euch, werter Bismarck eigentlich ganz gut können ;)


cu Drantos

Bismarck
17.05.04, 14:52
Werter Drantos,
habet Ihr inzwischen eine Welt zum verskl.. äh besiedeln bekommen?

Drantos
17.05.04, 21:11
Mit dem Regieren im X-Universum schauts bei mir genauso trübe aus wie beui Euch werter Bismarck.
Nun denn, Rom ist auch nicht an einem Tag geplündert worden. Wir wollen noch ein wenig abwarten.

In der Zwischenzeit lest doch den Konvents AAR des werten Augustus Rex. Dieser vermag gar trefflich über die kleinen Vorfälle jedweder Art zu parlieren.


Bis denne im All

Drantos

Bismarck
16.07.04, 09:35
Tja, die von XWars wollen mich nicht. Bis heute keine Rückmeldung auf meine Anmeldung!
Wie läuft es bei euch werter Drantos?

Drantos
19.07.04, 22:13
Wir haben Uns in Unser Schicksal ergeben, dass da lautet: "IHR SEID NICHT DAZU BESTIMMT EINEN PLANETEN ZU REGIEREN"

Ehrlich gesagt haben Wir keine Lust mehr zu warten. Wir werden einfach auf das Regieren im kalten Weltraum verzichten und uns mit Genuss wieder dem EU2 Multiplayer zuwenden.


cu Drantos

P.s. Entschuldigt die späte Antwort. Wir befanden Uns auf unserem Herrensitz in der Ostmark und hatten keine elektronischen Kommunikationsmöglichkeiten.

Bismarck
20.07.04, 08:58
Nun, wir sind jetzt in einer aktiven und schönen Alli in Galaxy Network involviert und haben deswegen an diesen wieder mehr Gefallen gefunden. Wir werden also einfach auf XWars verzichten!

Drantos
04.08.04, 16:09
Habe gerade die Meldung bekommen, dass mein account freigeschaltet wurde. Werde mich wohl nicht anmelden, da ich mittlerweile anderweitig gebunden bin. Hat halt zu lange gedauert.

cu Drantos