PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englische Mods/Scenarien und deutsche Version



agibaer
10.05.04, 16:38
Begrüße!

Ich hätt da mal ne Frage: Braucht man, um Englische Mods wie AoN oder AoI zu spielen die englische Version von EUII bzw die englische .exe? Bei mir funktionieren die Mods nie richtig, auch in den Bugreports finde ich keine Lösung.

mfg
robert

Djambo
10.05.04, 16:48
Herzlich willkommen!

Um Eure Frage zu beantworten: Nein, braucht Ihr nicht. Es liegt höchstens an der Version mit der Ihr die Mod spielen könnt. IFU braucht z.B. zwingend 1.05.

agibaer
11.05.04, 04:33
Mein lieber Herzog!

Versionen betreffend bin ich vortrefflichst informiert, spiele prinzipiell die mindestens benötigte Version, falls selbige nicht ausreichend dann das nächstbeste Update. Nach wie vor scheine ich zwei linke Hände für Mods zu haben aber ich werde in Kürze die Londonerische Version von EUII in Händen halten hoffe dass dann alle Probleme sich in Schall und Rauch auflösen.

Demütigst
Ritter von Senskau

Oliver Guinnes
11.05.04, 08:04
Werter Agibear,

ob deutsche oder englische Version ist bei Paradoxspielen recht egal, da Ihr z.B. jeder Zeit mit dem deutschen Patch aus der Englischen eine Deutsche machen könnte. Ich selbst habe einst die deutsche Version erworben und Spiele nun mit dem englischen EEP ohne Probleme. (Und siehe, der Bohrmeister war ein Drillmaster!)

:gluck:

agibaer
11.05.04, 17:26
Lol daran hab ich gar nich jedacht! Den englischen Patch drüberhaun! Gute Idee, danke!

mfg
robert

Oliver Guinnes
11.05.04, 17:30
Wohl gemerkt, werter Herrr, ich habe die deutsche Version deutsch gepatcht und darauf ein englisches Mod gelegt. Und das klappt.

:gluck: