PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Most Wanted



General Blücher
26.09.02, 16:41
Mich würde mal interessieren, auf welche(s) Spiel(e) ihr momentan am meisten wartet.
Klar, auf die Überspiele von Paradox wartet wahrscheinlich jeder, darum bitte die Paradox Spiele mal außen vorlassen.


Ich selbst habe gar kein Spezielles, ich bin vollkommen auf Paradox fixiert:D .

von Holstein
26.09.02, 16:47
* Pax Romanum
* Tribunal (Morrowind Add On)
* Play the World (Civ 3 Add On)

Dr. w.c. Gerland
26.09.02, 17:02
ebenfalls Tribunal das Addon für MW.
Gothic II sowie BF1942
BF1942 ist oder soll ja schondraussen sein,wovon ich allerdings noch nichts bemerkt habe.Also sobald das Geld stimmt wird zugeschlagen;)

@Holstein
Schon verwunderlich.Beide aus HH beide begeisterte Morrowinder.Hmm habe ich noch einen großen Bruder
:D :confused:

Auf meinen verschollenen Bruder:prost:

Tupac Amaru
26.09.02, 17:02
Bei mir sind es nur add-ons und Fortsetzungen:
Tribunal
No one lives forever 2
Master of Orion 3

Augustus Rex
26.09.02, 17:41
NHL (2003) - wie jedes Jahr.

TheEvilForce
26.09.02, 17:44
Anno 1503
Republic
Imperium Galactica 3
Anstoss 4 International
WWE : RAW
Simcity 4
In ferner Zukunft :
Deus Ex 2
Colin Mc Rae 3
Anstoss 5 :D
Europa Universalis III
Irgendein Babylon 5-Spiel

Heinrich Heine
26.09.02, 17:48
Originally posted by TheEvilForce
Anno 1503
Anstoss 4 International
Europa Universalis III



"Das ist korrekt Daniel Jackson" ehhhm The Evil Force :prost:

Vielleicht ein Schachprogramm ? Nein wohl eher nicht, aber ein sehr gutes Diplomacy - Spiel wäre ne Überlegung wert (sehr gut in Bezug auf die KI )

TheEvilForce
26.09.02, 17:55
Ohja, ein gutes Diplomacy-Spiel wäre auch interessant...Anstoss 4 hab ich übrigens schon vorbestellt, genau wie Anno 1503...

Basileios II
26.09.02, 21:25
Ich warte momentan auf:

- Crusader Kings

- Master of Orion 3

hmm, daß wars ja schon:D

von Holstein
26.09.02, 21:41
@ Basileios

:tongue: Paradox Spiele sollten wir außen vorlassen, und Master of Orion 2 hab hab ich schon seit 4 Jahren (oder länger) :tongue:

Sorry
:prost:

Basileios II
26.09.02, 21:53
[jeanpütz]In der letzten Ausgabe meines Posts hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen, er wurde jedoch sofort ausgemerzt! [/jeanpütz]

Danke:)

TheEvilForce
01.10.02, 03:03
Bald ist Anstoss 4 kommt immer naäher... *freu*
Und auch WWE : RAW kommt noch dieses Jahr *weiterfreu*
Colin MCRae 3 werd ich bald erstmal auf PS 2 sehen wollen *neugierig sei und auf die PC version wartend*
@ Augustus Rex
Zu NHL 2003 : Einfach nur enttäuschend...Ich bleib bei meinem heissgeliebten NHL 2002...Hab alle Karten :D , was man beim neuen nur kostenpflichtig online hat... Überhaupt hat man zuviel gestrichen (mit Entsetzen las ich den GameStar-Test und was in der neuen Version alles weg ist)...

Moribus
01.10.02, 10:03
Anstoss 4 (muß aber noch ein DVD-Laufwerk her)
Republic
CMBB (ist zwar schon raus, aber noch nicht in meinem Besitz)
Anno 1503

Germanicus
01.10.02, 12:09
DVD-Laufwerk?

Aber mach dir vorher klar, dass da mit Filmen echt mistig ist. DVD-Filme werden von meinem Laufwerk zu 80% nicht erkannt. Und das ist nicht nur bei mir so.

Stauffenberg
01.10.02, 15:32
Originally posted by Germanicus
DVD-Laufwerk?

Aber mach dir vorher klar, dass da mit Filmen echt mistig ist. DVD-Filme werden von meinem Laufwerk zu 80% nicht erkannt. Und das ist nicht nur bei mir so. Arks, 40 DVD für die Katz gekauft!;) :D

Nein, Scherz beiseite, ein neues, ordentlich konfiguriertes und stets mit den aktuellsten Treibern versehenes DVD-Laufwerk sollte heutzutage jede Original-DVD erkennen.

Der Einzige Fall, der mir aus meinem persönlichen Umfeld bekannt ist, wo dies lange anders war, hatte seine Ursache darin, dass der Besitzer für sein schon etwas älteres Laufwerk zwar stets den aktuellsten Treiber gezogen, aber nur über den alten drüberinstalliert hatte. Als er nach langer Überredung durch einen anderen technischen Analphabeten (mich) endlich als letzten Strohhalm den alten Treiber vollständig löschte, bevor er neuinstallierte, gings dann wunderbarerweise.

P.S. @ Germanicus: Ich will Euch damit keineswegs unterstellen, dass es bei Euch genauso wäre, ich sage nur, dass es bei meinem Bekannten so war...

Moribus
01.10.02, 15:51
Ich will ja eh keins haben, aber leider absolut fußballverrückt! und anstoss4 kommt nach letztem Stand nur als DVD raus-also muß ein Laufwerk her...

JoeIntel
01.10.02, 16:22
Wat, Anstoss 4 nur als DVD da bin ich wirklich geschockt (das hat man nun davon wenn man lange nicht mehr ins Ascaron Forum schaut). Glücklicherweise werde ich wahrscheinlich heute ein DVD Laufwerk mit samt neuem Rechner mein eigenen nennen. Aber nichtsdestotrotz ist Anstoss 4 die auch auf meiner Wunschliste ganz oben mit MOOIII.

Joe

Augustus Rex
01.10.02, 17:02
Originally posted by TheEvilForce
@ Augustus Rex
Zu NHL 2003 : Einfach nur enttäuschend...Ich bleib bei meinem heissgeliebten NHL 2002...Hab alle Karten :D , was man beim neuen nur kostenpflichtig online hat... Überhaupt hat man zuviel gestrichen (mit Entsetzen las ich den GameStar-Test und was in der neuen Version alles weg ist)...

Ja, Wir haben auch nicht nur Gutes gehört.

Aber der Hauptspaß bei NHL besteht bei Uns unter anderem auch darin, jedes Jahr das neue "sichere Tor" zu erkunden.

Und der Karten-Scherz von 2002: Nun ja, Uns fehlt, glauben Wir, noch eine Spielerkarte, aber genutzt haben Wir die eh nie, geschweige denn, dass Wir so 'ne Cheat-Card je auch nur angerührt hätten.

Nur die Jubel-Cards waren Uns wichtig, besonders der Bogenschütze...:D

Außerdem hilft Uns das neue Spiel jährlich, die Transfers in der "real NHL" zu verinnerlichen, da PREMIERE ja nur zweimal wöchentlich überträgt, davon einmal samstags zur Prime Time, wo man ja nun wirklich nicht fernsehen will.

Wie auch immer: Unser Liebstes war, wenn Wir Uns recht erinnern, das verpixelte 96er.

Auf ein Neues, trotz allem!

Germanicus
01.10.02, 19:00
@Oliver

WEnn es dir gelingt für ein Samsung DVD-Rom SD-608 (8x/40x ) auch nur irgendeinen Treiber zu entdecken, dann gebe ich dir einen aus. Ich überweis dir auch das Geld fürs Bier. Aber ich finde nichtmal einen alten treiber...

Stauffenberg
01.10.02, 19:06
Originally posted by Germanicus
@Oliver

WEnn es dir gelingt für ein Samsung DVD-Rom SD-608 auch nur irgendeinen Treiber zu entdecken, dann gebe ich dir einen aus. Ich überweis dir aicvh das Geld fürs Bier. Aber ich finde nichtmal einen alten treiber... Wie gesagt:


P.S. @ Germanicus: Ich will Euch damit keineswegs unterstellen, dass es bei Euch genauso wäre, ich sage nur, dass es bei meinem Bekannten so war...

Oldi
01.10.02, 19:06
Hörten Wir Bier ??:D

Schon mal hier nachgeforscht ?



:drink:

Germanicus
01.10.02, 19:20
Na, ich glaube schon, dass es daran liegen könnte.

Germanicus
01.10.02, 19:58
@Oldi

Tja, wenn du mir jetzt noch erklärst, was ich machen soll, wenn ich das downgeloadet habe?

In der Zip-Datei ist eine obj-Datei (was auch immer das ist) udn eine Datei namens Fromdos.exe. Und wenn ich die ausführe krieg eich nen MS-Dos-bildschirm und er sagt mir, das er kein Samsunglaufwerk findet. Toll.

Ne, dafür gibts keen Bier!

rolin
02.10.02, 08:29
UFO - Aftermath ; Eine Neuüberarbeitung des legendären X-COM UFO wird, sollte es nach Plan laufen im Frühjahr 2003 herauskommen, das ist das Spiel das ich am sehnlichsten erwarte: UFO - Aftermath (http://www.ufo-aftermath.com/pages/home.html)

von Holstein
03.10.02, 17:29
Nachdem ich mich auf der der Homepage von ALTAR umgesehen habe, muß ich UFO - Aftermath auch auf meine Most Wanted (ziemlich anglistisch, nicht wahr General Blücher) Liste setzen !

Waren das noch Zeiten, als diese miesen Aliens versuchten sich vor meine Troopern hinter Holzscheunen zu verstecken (wenig hilfreich gegen MP - Feuer, hihi), oder ich Kranken- und Bürohochhäuser von ihnen befreien durfte).
Die Screenshots erscheinen mir zwar etwas zu "braun" und düster, aber mal sehen was noch wird.
Hoffentlich finden die Developer noch einen Publisher.....

preusse
04.10.02, 03:12
Jungens, ich muß euch danken!!!
Bis eben hatte ich keine Ahnung von Anstoß4 und nun muß ich voller Freude feststellen, daß es nur noch knapp einen Monat bis zum Erscheinen dieses Klassikers ist.
Juchu!!!:drink:
In voller Vorfreude habe ich jetzt wieder Anstoß3 rausgekramt und führe die alte Tante aus Berlin in ihre gerechte Höhen!!!:D :D :D

Freue mich wie wild auf Anstoß4.:prost: :drink: :prost:
Nochmals Danke fürs Aufmerksam machen!!

General Blücher
04.10.02, 17:14
Wie kommt ihr bloß auf "Most Wanted", Holstein?:D
Solch einen englischen Begriff würde ich niemals verwenden....

Aber nicht dass jetzt hier der Eindruck entsteht, ich wäre vollkommen gegen die englische Sprache. Ich habe nichts gegen sie, bevorzuge nur halt eben die deutsche Sprache, da ich diese um einiges besser beherrsche.

General wallenstein
04.10.02, 22:28
Aber Mal zurück zum Thema...

ANSTOSS 4, was sonst.


GGGGGGGOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL!!!!!:D

Germanicus
04.10.02, 22:43
Frage: muss man bei Anstoß wieder alles per Hand ummodeln, um die Original namen zu bekommen?

General wallenstein
04.10.02, 22:50
Wer modelt das denn noch per Hand um???

Oder meinste das Runterladen von den "original" Daten???

Was ich bisher gesehen habe, bleibt alles beim Alten, also wieder beim "ummodeln".:D