PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infrastruktur -Bombardement



Sir H. Dowding
11.05.04, 20:30
Ich habe eine kleine Frage, eigentlich drei:

Nummer 1: Wenn ich nun eine Invasion vorbereite, sagen wir als Fallbeispiel in Cherbourg und als Vorbereitung der Invasion die angrenzenden Provinzen Caen und St. Malo so lange strategisch bombardieren lasse, bis die dortige Infrastruktur den Wert 0 erreicht, ist Cherbourg dann von jeglicher Versorgung abgeschnitten, oder kann nur die Verstärkung Caen und St. Malo langsamer durchqueren?

Nummer 2: Flugabwehrgeschütze, die ich in Provinzen errichte, verbrauchen die Nachschub? Denn prinzipiell verschießen die doch auch Munition und flaksoldaten essen ja auch etwas?

Nummer 3: Ich bin als Amerikaner mit einigen Divisionen in Italien gelandet, um die dortigen britischen Truppen zu verstärken, die bis Rom vorgedrungen sind. Gleichzeitig habe ich einen Konvoi nach Tarent eingerichtet, der Nachschub und Öl sandte. Bei den ersten Gefechten sah ich aber, dass meine truppen -121.5 wegen Organisation Distance (ich glaub es hieß so) hatten, die Italiener nur -1.05. Bei den Divisionen steht, dass sie von Boston aus versorgt werdn, also schließe ich daraus, dass sich dieser Wert auf die entfernung vom Versorgungszentrum bezieht. Wie kann ich das also ändern, um die Spur einer chance zu erhalten auch mal in die Offensive zu gehen (denn das ist mit solchen Katastrophenwerten unmöglich). Mit GB hab ich natürlich ein Bündnis, also dürfte es da doch kein Problem geben, oder?

Vielen Dank für eure Antworten
Sir H. Dowding

Fritz d. Eisbär
11.05.04, 20:46
Da bist du hier aber total falsch :D

Zu 1.
Wäre mal interessant auszuprobieren. Die Versorgung wird aber nicht verhindert.

Zu 2.
Nein.

Zu 3.
Normal bekommt der Ami eine Provinz in England um den Malus abzuschwächen.

Sir H. Dowding
11.05.04, 20:50
Ach ja, hab mich da komplett im Forum geirrt! Tschuldigung! Stelle es nochmals ins FAQ Forum. Verzeiht mir, aber ich war in Eile!

Sir H. Dowding

Wilhelm I
11.05.04, 23:41
Das bei 1 wär ja mal ne interessante Sache. Seid ihr euch sicher dass wenn alle angrenzenden Provinzen ne Infra von 10 oder so haben die Truppen trotzdem versorgt sind?

jeannen
13.05.04, 13:03
Ja, sind sie.

Außerdem kann man die Infra nach meiner Erfahrung durch strateische Bombardierung höchstens auf 33 bringen. Provinzen mit noch weniger Infra nehmen dort gar keinen Schaden.