Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DR und Alliierte gegen SU?



Frankenstein
13.05.04, 11:30
Ich würd gern wissen was passiert wenn man die SU übernimmt und sagen wir mal versucht im Nahen Osten, Gebiete zu erobern die England bzw. Frankreich gehören.

Könnte es dann passieren das man plötzlich mit dem DR und den Alliierten im Krieg ist, bzw. diese sich zusammenschließen :???:

Preussenhusar
13.05.04, 11:39
Ich hab noch nie erlebt, daß DR und die Alliierten sich zusammengeschlossen haben.
Die haben eine festgelegte Feindschaft.
Auch DR hat eine Feindschaft zu SU und umgekehrt, außer der Ribbentrop-Molotow-Pakt führt zu einem Bündnis :D
Wenn die Kriegsbereitschaft der Alliierten zu hoch ist, beginnen sie gegen Deutschland.
Wenn Ihr aber als SU die Gebiete GB oder Frankreichs angreift oder ein angegriffenes Land ( wie Nationalchina oder Afghanistan/Persien etc) in ein anderes Bündnis eintritt, ob Achse oder Alliierte hängt von der Regierung ab, dann habt Ihr unter Umständen eben beide Systeme am Hals.

Und verwirklicht den Traum Pattons :D:D:D

Mahlzeit !

PH

Peter der Große
13.05.04, 12:58
Oh, ich habe schon mal erlebt, dass die Allieerten der SU den Krieg erklärt haben. Ab und an macht die KI ja interessante Kriegserklärungen, auch in diesem Fall. Da hat die SU irgendwem den krieg erklärt (ich meine, es wäre sogar Finnland gewesen, aber vor dem Winterkriegs-Event) und die Alliierten haben gleich zurück geschlagen.
Da es ja möglich ist, dass die SU den Allies beitritt, warum nicht auch den Achsenmächten?

DBM
13.05.04, 13:10
ich habe es auch schonmal gehabt (ich glaube 1.05.c), dass die su gegen die aliierten gezogen ist. allerdings war es dann so, dass alle gegen alle gekaempft haben. es ist in hoi imho nicht moeglich, dass sich die su oder die alliierten mit dem dr verbuenden.

Von Krüscher
13.05.04, 13:15
Das hätte allerdings auch was. Jeder gegen jeden, ein großes Gestampfe, hurra! :D

DBM
13.05.04, 13:27
@von krüscher

ja das habe ich mir auch gedacht - hura ne massenschlaegerei :D

allerdings war es mir (nautuerlich dr) dadurch sehr leicht moeglich den krieg zu gewinnen. aber russen in saudi-arabien und kuwait waren spassig anzuschauen. die kommies und die allies sind einfach nicht stark genug sich auf der ganzen welt zu vermoppen.

Frankenstein
13.05.04, 14:01
Wie schon mal jemand geschrieben hat, "Ein Sowjetisch-Chinesisches Reich" das wär was :D