PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei installation Stony 0.6



Kingbe
13.05.04, 18:05
Hallo

habe mir Stony 0.6 runtergeladen wollte es installieren dann kam bei der installation die meldung couldnt open output file !
Gibts da eine Lösung

Danke im vorraus

Hobbydiktator
14.05.04, 02:11
Hallihallo !

Klicke die Stony-Road.exe an und wähle deine Sprache aus,wahrscheinlich Deutsch.
Klicke weiter und gebe dann NICHT den Hearts-of-Iron Ordner sondern irgendein Verzeichniss,ich habe dann Custom-Installation gemacht und SR in mein Verzeichniss installieren lassen.

Das sollte eigentlich funktionieren,wenn nicht dann wähle mal Englisch bei der Sprache und wähle danach nichts weiter im Verzeichnissbaum an (Deutsche text.csv hat glaub ich Ladogan in seiner Signatur).

In dem Ordner sollten dann folgenden Ordner sein:
Config,DB,Docs,gfx und scenarios.

Folgende Dateien:
Config.eu,Stonyroad.ico,music.ini und changelog.txt.

Sollte die config.eu nicht drinne sein dann schaue mal im Hoi-Ordner nach und wenn sie da ist kopiere sie in den Ordner von SR.
Sollte die Datei nach einer Kompletten Neuinstallation von Hoi noch nicht da sein musst du Hoi einmal starten und dann wird sie erstellt.
Haut mich blau,weiss es jetzt nicht ganz genau aber die genannten Dateien und Ordner sollten in einem Ordner namens stony_pro sein (in deinem angegebenem Ordner bei der Installation).
Den ganzen Ordner dann in das Hoi Verzeichniss rein und es sollte gehen.
Achja,die Verknüpfung auf dem Desktop evtl. überprüfen.

So,ist etwas ümständlich aber anders hat bei mir nicht funktioniert.

Hier (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=5411&page=2&pp=20) gab es aber auch mal einen Thread in dem das schon mal erläutert wurde.

Hoffe aber mal das ich verständlich getippt habe, ist schon spät :D

Gruss Hobbydiktator !

Kojote
14.05.04, 07:48
Ich hatte die Lösung schon mal in einem anderen Thread gepostet:
Bei der Installation wählt man Custom an und deaktiviert unter Grefische optionen die beiden Punkte von Aeternums Interface (ich hoffe es ist richtig geschrieben...). Dann aktiviert man das Standard-Stony-Interface und es funktioniert.
Wichtig ist, daß alle Punkte die mit Aeternums Interface zusammenhängen deaktiviert sind und bleiben. Es gibt im gesamten afair drei dieser Punkte, von denen zwei deaktiviert werden müßen, während einer standardmäßig deaktiviert ist und es auch bleiben soll...
Ich werde indess mal schauen ob ich Ludendorf veranlassen kann sich einer Lösung oder einer allgemeinen Bekanntmachung der vorläufigen Lösung anzunehmen...