PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen MP



Takeshi
16.05.04, 21:17
Hi Leute

Ich wollte mal wieder bei HOI reinschauen und fragen wo man nette Runden im MP zocken kann. Als es rauskam habe ich nur SP gespielt, kenne Stonys Mod und auch C.O.R.E., aber alles halt nur im SP. Der Netcode hatte damals leider zu häufigen Abstürzen geführt und ich war etwas frustriert.
Sieht das heute anders aus und wenn ja dann sagt wo man einsteigen kann für MP bzw. wo man gebraucht wird. :prost:
Ob Deutschland, Russland, USA, England, Italien, Japan oder auchmal nen Minor ist egal, Hauptsache MP zocken. :)

PanWolodyjowski
16.05.04, 21:52
Falls ihr mal was neues ausprobieren wollt ;)
(im SP noch nicht ausgereift aber Multiplayer :top: )

THE GREAT WAR MP!!! (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=5600)

Takeshi
16.05.04, 22:44
Werd ich mir auf jedenfall mal anschauen. :)

PanWolodyjowski
16.05.04, 22:52
Aber ich sage es dir, probiere lieber MP, im SP ist noch net so gut gemacht! :(

Melde dich wenn du Lust hast, frei sind noch USA, Frankreich und Rußland!

fsp
17.05.04, 01:14
Wir brauchen DRINGEND noch nen US Spieler... Du müsstest halt damit leben, was der PC bisher gemacht hat, aber wir sind noch nicht sooo weit, und die US sind ideal für einen MP Anfänger, du bist erst mal ziemlich unverwundbar und kannst ausprobieren (investierst du als Minor oder D/SU deine IC falsch, bist du schnell weg vom Fenster, als USA nicht).

*werbung mach*

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=109719#post109719

Vielleicht hast du ja Lust...

PanWolodyjowski
17.05.04, 12:58
Hej, wir brauchen aber auch noch welche für unser Spiel!

Aber das Core läuft ja an anderen Tage, also von daher... ;)

Takeshi
17.05.04, 15:21
Hehe, keine Angst, ein Anfänger bin ich schon nicht und USA kenne ich (ist mir nur immer zu leicht gewesen :) ). Ich muss mal Eure Termine anschauen. Eventuell bin ich bei beiden dabei, aber den Great War Mod muss ich erstmal zum laufen bekommen. Hab ihn gestern nur schnell auf nen 2. Hoi drübergebügelt und es lief nicht, aber das bekomm ich schon hin.
Jetzt nur noch vorher meinen Kumpel in Close Combat schlagen (das wird heute schon geschehen :cool: ) und es kann losgehen.

Wie gesagt, welches Land ist mir "fast" egal (muss nicht unbedingt Frankreich sein im 2.WK). Habe die Meisten durch, denn man muss ja seine Gegner kennen. ;)


In diesem Sinne, man sieht sich

Takeshi
17.05.04, 16:25
Achja, fast vergessen. Wie kann ich Euch erreichen?
TS?
ICQ?
IRC?

oder oder oder