PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht das mit dem Patchen?



monk
18.05.04, 07:29
Guten Morgen!

Ich bin noch ganz neu in der HoI-Szene und habe jetzt einmal eine Frage zu den ganzen Patches, die mich ein bisschen verwirren. Auf der Paradox-Website habe ich den 1.05 für die Deutsche Version gefunden. Außerdem gibt es einen 1.05c und einen 1.06 Patch. Beide scheinen aber nur Englisch zu sein? Wie klappt das denn jetzt genau?

Vielen Dank,

Christian

DBM
18.05.04, 08:07
herzlich willkommen im forum :prost:

zu den englischsprachigen patches gibts eine deutsche textdatei, damit auch wir fremlaendisch verstehen :D .

den link findest du in der signatur von ludendorf.

ich wuerde gleich mit 1.06 starten, das ist zur zeit die herausforderung.

Jack Pott
18.05.04, 08:16
Moin, moin,
alle der Reihe nach drauf und abschließend einfach die Text-Datei im Unterordner austauschen. Diese findest Du unter Sticky: Verbesserte dt. Text.csv und Leaderdatei oder www.hearts-of-iron.de.

Es lohnt sich! Also, viel Spaß & Erfolg....

....und auch von mir ein freundliches

WILLKOMMEN IM FORUM!
:prost:

701
18.05.04, 09:33
HoI von CD-Rom installieren. Patch 1.06 drüber. Dann die text.csv Datei über die Text.csv im Ordner HoI/config/ drüber. Der Verdienst geht hier an User Ludendorf.

zu finden ist die text.csv unter www.hearts-of-iron.de/download/download.html und in der Signatur von User Ludendorf.

Darth
18.05.04, 09:39
Ich glaube die Verwirrung des Neuen ist gestiegen.
Erstmal willkommen im Forum werter mOnk !!

Hochpatchen solltest du auf jeden Fall. Du installierst als erstes das Orginal-Hoi und dann musst du dich entscheiden: möchtest du 1.05 oder 1.06 spielen. Ich empfehle 1.06.
Bei Patch 1.05 musst du nach HoI-Install den 1.05 und dann den 1.05c installieren. Mit dieser Version haben die meisten hier im Form ein 3/4 Jahr (oder wars länger) gespielt. Die Version ist ausgewogen und man hat gute Chancen die KI zu schlagen.