Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Expeditions-Truppen



Bert
20.05.04, 15:21
Hy,

hab Probleme mit der 1.06er Version.

Ich hab 10 Diplomatische Punkte und will Expeditions-Truppen nach Spanien senden. Leider wird die dazu nötige Option im Diplomatiefenster nicht angezeigt (sie ist also nicht nur nich anklickbar, sonder die Option gibt´s net !!!) :rot:

Was ist denn da los, hab zuvor 1.05 gespielt und als SU Truppen gegen Franco verschifft, alles ohne Probs !

HIIIIIIILFE was ist denn da schon wieder los, hab echt soooooooo viel Zoff mit dieser schei*** Version, aber bei 1.05 hat´s dafür Dezember 1941 gehangen.

Mmmhh ich hoffe Ihr wißt wie immer eine Lösung.

Dank und gruß Bert
:smoke:

PanWolodyjowski
20.05.04, 15:25
Bei mir kostet es 0 Diplo und ich kann jederzeit versenden...seltsam :???:

701
20.05.04, 15:31
Solche Truppen können nur "Aufgestellt" werden udn versendet werden... wenn Du einen WE von 100 hast als Demokrat oder Du dich im Krieg befindest. Auch wenn Du Mitgleid eines Bündnisses bist, kannst Du die Truppen versenden.

Faschistische oder Kummunistische, aber auch Part. Autokrat als Regierungsform, können sowohl Kriege sofort erklären ohen WE als auch Truppen versenden.

Dietl
20.05.04, 15:34
Hm, habe es mal ebend getestet und ich habe im Diplo Menü die Möglichkeit Exp Truppen zu schicken.

Gruss Dietl

Bert
21.05.04, 00:57
Ja aber dann sollte das doch auch klappen. Ich (Italien) bin nicht demokratisch und sogar im Krieg.

Komisch ist das. Wenn ich ein spiel mit DR oder SU beginne funzt es nämlich, hab ich vohin zumindst einmal ausgetestet.

Gruß Bert
:prost:

701
21.05.04, 02:58
Du kannst erst im Bündniss Truppen versenden.

Peter der Große
21.05.04, 11:37
Stimmt. Der Italiener kann keine Truppen versanden, ausser er ist im Bündnis. Das gleiche gilt für alle anderen Länder.

Bert
22.05.04, 22:47
Ach so !
Danke Leute !!!!