Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allie-Clan
Werte Mitbürger und Mitbürgerinnen (gibts glaub ich nicht).
Wer hätte Zeit und Lust einen Allierten_Clan zu führen?
Ich selber kann aus zeitlichen Gründen leider nicht.Wäre aber berreit dabei zu sein und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Favorisierte sind natürlich Odo,Rossi und Holk.
Dieser Clan bekommt dann ab September/Oktober einen eigenen Bereich auf meiner Seite samt 5 -10MB Webspace für seine eigene Gestalltung.
Also unter MultiPlayer kann da euer Clan Aufgerufen werden, wo die seiten selber von euch gestalltet werden können. Das ganze kostet den Clan nichts.
Grüsse
701
Vielen Dank 701.
Es muss sich aber einer melden,der die Führerschaft übernimmt.Ich selber habe keine Zeit dazu.
Was ist mit euch Odo,Rossi oder Holk?
Vielleicht auch andere.Mir egal.
Jeder spielt,oder will die Achse spielen.Leider geht das nun mal nicht.Was hier fehlt ist eine Stammannschaft der Allies.
Würde sich so ein Clan bilden,hat man immer Gegner.Achse ist ja immer present.
Auf Leute.Ab nach BERLIN ;) .
the general
24.05.04, 13:25
Wenn ich Zeit dazu, und zum MP hätte hätte ich es gemacht, aber ich kann ja eh kaum sp spielen......tja so ist das halt nunmal als staatsangestellter und parteimitglied wenig zeit und geld :(
Angus MacNeill
24.05.04, 15:36
Also an einem Allie-Clan wäre ich schon interessiert, wenn es sich bei mir einrichten lässt (zeitmäßig usw.), aber führen natürlich nicht.
Gut MacNeill.Bist vorgemerkt.
Ich selber kann auch aus zeitlichen Gründen keine Führerschaft übernehmen.
Mal sehen was noch kommt.
Ich wäre interessiert. Wenn Solo die Führerschaft abgeben will wäre ich auch bereit, England zu führen. Da ich gerade im Core-MP England spiele sammel ich auch schon kräftig Erfahrung. Mit GB wäre natürlich auch die Bündnisführung verbunden. Die Bündnisführung kann aber auch mit den USA geteilt werden, das kann dann aber noch besprochen werden. Ich für mein Teil könnte bei Bedarf dann aber auch ein anderes Alli-Land neben GB zu führen.
Wichtig wäre aber definitiv, daß dann nur Spieler aufgenommen werden, welche auf längere Zeit dieses Spiel spielen wollen, evtl. Jahre, wenn nächstes Jahr HOI 2 kommt. Solo kann dann ja trotzdem Clanmitglied sein und als Berater, bzw. Ersatzspieler fungieren.
Gruß
Die Bündnisführung spielt soweit keine Rolle.Es muss ein Teamleader her,der das alles verwaltet.
Ich habe dazu keine Zeit.Werde aber als Mitglied (besser als ohne :D ) dabei sein.
Wie gesagt muss ein "Führer" her.
Solltest du Odo das machen,wäre toll.Da ich mit dir sowieso gut zusammen arbeiten kann,haben wir hier schon mal zwei Allies.
Egal ob England oder FR.Darüber kann man sich noch absprechen.
PanWolodyjowski
24.05.04, 16:14
Die Allierten sind mir zu weich :D
Die Achse zu hart :(
Ich würde gerne einen Commie-Clan haben, da würden wenigstens die Buchstaben passen! ;)
CC!!! :gluck:
Was denn?Zu weich?
Hast du die Ahnung.Wir Allies sind ne Macht.Geschickt gemacht,dann hauen wir alles platt.
Wenn du möchtest Pan,dann versuche nen Clan der Kommies zu bilden.Wäre nicht schlecht.
... also ich hätte gerne nen Clan der Neutralen Länder,... Führung übernimmt natürlich die Schweiz,... :D
... Interesse für nen Allie-Clan wäre unter Umständen schon vorhanden,... ich bin gerne auf der Seite der Sieger und bin nicht gerade wählerisch bei meinen Nationen,... :cool:
... könnte mir vielleicht auch vorstellen als rechte oder evtl auch linke Hand des Führers zu fungieren,... und die Siegesstatistiken zu führen,... :tongue:
... bin auch für den Posten eines Springers zu haben,... natürlich nur wenn ich für den Bockmist den ich baue nicht haftbar gemacht werden kann,...
... lasse aber auch den etwas *gg* besseren Spielern den Vortritt,...
... insgesamt gesehen mangelt es mir halt an Grundwissen und Spielpraxis,... :(
Wer ne Führerschaft übernehmen möchte,bitte melden.
Bin natürlich dabei,habe aber nicht soviel Zeit.Wir brauchen einen der das ganze Organisiert und Zeit dazu hat das über längere Zeit zu verwalten.
Du hast mir was ins PM geschrieben McNeill.Wie wärs mit dir?
Angus MacNeill
29.05.04, 12:28
Mit mir ? Naja, da fehlt mir wohl die Spielpraxis, soviel habe ich ja nicht und auch sonst habe ich nicht soooo viel Ahnung. Je nach dem was gefragt ist.
An Zeit mangelt es mir zwar nicht (außer bis spät in die Nacht, jaja das Schülerdasein), aber wie gesagt spiele ich noch nicht so lange MP (und bisher noch keins zuende (fehlende Spieler und neuer Patch :D )).
Es geht nicht um MP Erfahrung.
Man braucht nur jemand der das Organisiert und Verwaltet.Egal welche MP Erfahrung man hat.Das kommt später von selber.
Der Allie-Clan wird ja nicht nur aus einem bestehen,sondern aus mehreren.Es reicht wenn einer davon MP Erfahrung hat.Der kann den anderen dann das übermitteln.
Alles kein Problem.Es muss nur einer die Leute zusammenhalten können.Und der muss auch Zeit dafür haben.
Edit:
Deine PM bekommen McNeill.Das was Odo sagte ist sehr gut.Auch deine Antwort darauf.5-6 sollten es schon sein.Wenn einer nicht kann,springt der andere ein im MP.
Nur sollten wir uns nicht im Forum treffen,da dort auch andere einsehen können.Ein Chat-Prog. wäre da besser.Der müsste auch über ein Passwort geschützt sein.
Angus MacNeill
29.05.04, 12:57
Das Forum was ich meinte sollte natürlich einen öffentlichen Bereich für Bewerbungen und Herrausforderungen etc haben und einen gesperrten für die Clan Mitglieder, um dort die Strategie zu besprechen etc.
Gegen ein Chatprog hätte ich natürlich auch nichts (MIRC z.B.) nur leider wird wohl kaum jeder Member zur selben Zeit online sein.
Für Bewerbungen können wir dieses Forum erstmal verwenden.
Einen gesperrten Bereich werden wir hier aber nicht finden.
Habe gerade im Forum von 701 gelesen,das er uns einen geschützten Bereich zu verfügung stellen würde.
Zu 701:
Kannst du mir das mit den geschützten Bereich mal per Mail senden?Das wäre ideall für die Allies.Bitte aber dann später nicht reinschauen 701 ;) .
Edit:
Schreib mir das lieber ins PM 701.Sonst übersehe ich das.
Angus MacNeill
29.05.04, 15:17
Einen gesperrten Bereich werden wir hier aber nicht finden.
Ich dachte auch eher an ein eigenes. ich sagte ja nie das ich das hier haben möchte.
Sag mir bescheid wie das geht 701.Bzw. wie man dort reinkommt oder nutzen kann.
Bitte um Antwort über PM.
So, ich brauch jetzt mal den Clan Namen...
Dann kann ich den Clan bereich samt 2 MB (was erst mal reichen sollte) und 4Gb traffic einrchten.
Auf diesen Bereich habt Ihr dann Zugriff.
Wenn Ihr wollt, kann ich euch ein paar Grundseiten erstellen.
E-Mail Adressen gibs auch.
Ein Name besteht im moment nicht.
Soweit mir bekannt sind wir nun folgene Mitglieder:
Odo: event. Teamleader
Holk
McNeill
Meiner einer: Stellvertreter in Sachen Teamleader
Jemand vergessen?
Wer welches Allie-Land in einem MP übernimmt ist egal.Können ja wechseln.Somit ist jeder flexibel einsetzbar.
Bitte äussert euch mal zum Vorschlag von 701 werte Allies.Finde das auf jeden Fall gut was 701 uns vorschlägt.
Hi, Solo und andere Clananwärter:
mein Namensvorschlag für unseren HOI-Clan:
---IRONFIST CLAN---
oder
---COLONIAL POWERS---
mein Favorit wäre eher der zweite Vorschlag
einen Teamleader sollten wir dann später wählen, wenn das Gründungsteam steht. Auch würde ich mich nicht generell auf die alliierte Seite festlegen wollen. Der Schwerpunkt kann aber gerne erstmal in diese Richtung gelegt werden.
Da Clan als Wort drin vorkommen wird, versucht bitte mal einen 5 Buchstaben Namen zu finden.
Angus MacNeill
01.06.04, 13:50
Hm ... 5 Buchstaben ? FUBAR ? :smoke:
Bei einem 5 Buchstaben Namen mit Clan am Ende,würde ich:
Iron Clan
vorschlagen.
Wir müssten uns nicht unbedingt festlegen Odo.McNeill würde auch gerne die SU mal spielen.Trotz des Allie Clans.
Auch könnten wir mal die Achse spielen,falls sich ein anderer Gegner als Allie findet.
In erster Linie natürlich erstmal Richtung Allie.
Angus MacNeill
01.06.04, 13:59
SU ist doch praktisch Allie.
Es kann ja jeder mal einen oder mehrere Namensvorschläge einreichen *überleg*
Dann Bildet halt einen Clan mit 4 Mitgliedern, der halt alles spielen kann.
warum eigentlich nur 5 Buchstaben? Das ist doch recht kurz für einen schicken Clannamen. Wenn es wegen der E-Mail ist, da kann man dann auch abkürzen.
wenns denn sein muß folgender Vorschlag:
---AGONY CLAN---
Agony steht für Höllenqual, die wir unseren Gegnern zufügen werden, bzw. auch bereit sind, für den Sieg selbst zu erleiden :D
... mir fällt auf die schnelle nichts produktives ein,...
http://www.holk.org/Banner3.jpg
Mir ist der Name eigendlich vollkommen egal.
Von mir aus nehmen wir den von Odo.
AGONY CLAN
gut... ich werd es dann so einrichten.
Angus MacNeill
02.06.04, 16:02
Agony Clan ?
Frei herraus gesagt: Soll ich kotzen ?
Ne im ernst, ich find den Namen nicht gerade toll. Ironfist gefällt mir da doch wesentlich besser.
:smoke: Nun, ich warte bis ihr euch entschieden habt.
Werde zwar im Spiel immer ein potenzieller Gegner des Ally Clanes sein, aber wenn ich mich einmischen darf sollte der Name wohl doch Eure Ziele wiedergegben.
Iroinfist hört sich da mehr an wie ein Foltergefängnis der Securitate im tiefsten Siebenbürgen :) (werter Angus, verzeiht mir diesen weit hergeholten Vergleich.. :D )
wie wäre es mit FreeClan, DemoClan, FF_Clan (FreedomFighter, oder was weiß ich..)
:gluck:
Danke Leo,aber die ersten beiden hören sich nach einer Spiele-Demo an.
Mein Favorit ist Iron-Clan.Also Eisener-Clan.Eisen und zäh sind wir.Für mich passt das am besten.
Sind die anderen Allies dagegen,dann bin ich überstimmt.
Bitte mal abstimmen.Viele sind es ja nicht.
Angus MacNeill
02.06.04, 16:59
Iron Imperialists
oder
Old Front
Sind mir grad auf die schnelle eingefallen. Ein deutscher Name würde mir noch besser gefallen:
Eiserne/Stählerne Front
Eiserne Imperialisten ist zu undemokratisch und Old-Front hört sich so nach nen Altersheim an.
Bleibe bei Iron-Clan.Passt sowohl zu den Allies,Achse und Komitern,falls wir das spielen sollten.Ist einfach flexibel.
Angus MacNeill
02.06.04, 17:26
From Entente over Versailles to Allies
EVA
:D :smoke: ;) :tongue: :cool:
...und weiter nach Berlin...
Angus MacNeill
02.06.04, 19:22
Hey was ist eigentlich mit den ganzen Leuten hier im Forum ? Keine Lust der Achse einmal richtig in den Ar*** zu treten ?
... also von alle dem was da bislang geschrieben wurde muß ich solo zustimmen, iron clan hört sich bislang am besten an,...
oder warum nicht einfach Allies Clan oder besser The Allies oder The Alliance ist neutraler,...
na dann machen wir es fest:
Iron-Clan
Mitglieder:
Solo1, Angus, Holk, Odo
es wäre noch Platz für 1-2 vertrauenswürdeige Personen!
Gut, dann werd ich euch bescheid sagen wenn alles fertig ist.
Ich bin auch noch so verleine... Leorik, watt los?
Angus MacNeill
03.06.04, 21:45
"Verleine" ?
Würde mich auch mal interessieren was 701 damit meint McNeill.
Verleine heisst... Ich bin so alleine... so "verloren" so einsam... hab ich von meiner Ex übernommen das Wort...
Gesprochen wird es in eine Art Kindessprache... mit 5 oder 6 Jahren klingender Mädchen Stimme...
"Ich bin so verleine...."
So Euer Forum ist bereits online... wo? Natürlich auf ...ihr wisst schon siehe meine signatur...
Grüsse
Forum ist zwar da,aber man kommt nicht rein.
Edit:
Ach so.Werter Odo.Du bist Teamleader der Allies.Bitte melde dich bei 701 an.Im moment mache ich das alles für uns.Bitte auch als Teamleader das zu übernehmen Odo.Demnächst habe ich keine Zeit mehr.
War ne schwere Geburt,aber Forum geht nun bei 701.Noch mal Vielen Dank.
Holk und McNeill sind automatisch dort angemeldet.Nur Odo fehlt noch.Bitte anmelden Odo,dann bist du automatisch dabei.
Dieser Bereich ist nur uns vier nutzbar gemacht.Es kann keiner reinschauen.Ausser 701 natürlich.Ist aber nicht unser Gegener im moment.
Zu 701:
Bitte gebe keine Tipps an Dietl.Der spielt für sich selber.Da du als einzigster bei uns reinschauen kannst,wird nichts verraten.
Ansonsten hätten wir uns das sparen können.
Doch Doch... es geht alles... Solo1,Holk und Angus sind ja Angemeldet im Forum bei mir. Diese drei sind alle bereits Freigeschaltet fürs Forum. Wenn Odo sich angemeldet hat, schalte ich Ihn auch frei.
Hinweis: Die anderen User können zwar das Forum sehen, aber weder den inhalt lesen geschweige den Posten.
Grüsse
701
PS: Ich kann nicht reinschauen... hab mich ausgeschlossen.
Ich bin auch noch so verleine... Leorik, watt los?
Hey, ich bin doch da !!! :)
Hatte dir vor Kurzem ne Mail geschreiben, ist deine E-Mail Adresse nicht mehr die alte ?
Hmm, da bin ich wohl gerade bei der Geburtsstunde des ersten Ally Clanes dabei, na mal sehen ob sich diese Vereinigung auch einen Namen machen kann :D
Wird ja dann auch Zeit fürn "Axen" Clan.... :???:
Genau. der Axen Clan...
Die Mail mit der .rar Anfrage hab ich doch mit dem Programm beantwortet.
Nun ja, aber seit dem wir nicht mehr in dem selben MP rumgeistern... ist es "langweilig" hehe...
Hoffe auf das Sommer MP mit Dir...
Grüsse
PS: Der Allie Clan ist fertig... seine Name iron Clan.
Sein Forum hat er schon...und in den kommenden Tagen hoffe ich auf einen SU Clan...
Das mit dem Axen Clan klinbt aber schon mal nicht schlecht....