PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmfehler ?



Graf Oskar
24.05.04, 11:36
oder Doofheit,
gebe ich eine Einheit zum UPDATE in den Pool und entscheide mich nach einer Minute den Auftrag zurück zu nehmen, kann ich zwar den ABRUCH X drücken, aber die Einheit ist im Nirwana verschwunden.
Sollte diese nicht als Ursprungseinheit wieder im Pool landen ?

Preussenhusar
24.05.04, 11:40
Offenbar kann zwischen Update und neuerstellung kein Unterschied festgestellt werden.

Es ist halt wir ein neuer Bauauftrag - ein BUG !

PH

SEPPI
24.05.04, 11:47
Ist aber schon lange bekannt

Graf Oskar
24.05.04, 12:04
lange bekannt ??? und dann kein Update auf diese funktion, traurig.

Peter der Große
24.05.04, 12:14
Das stimmt. Merkwürdig irgendwie. :rolleyes:
Ich kann es mit nur so erklären: wenn man eine Truppe updated, kommt sie in den Pool. Aber wenn man abbricht, wohin? Wenn sie zum Einsetzen im Pool wäre, wäre das eine zu schnelle Art, Truppen von A nach B zu verlegen (z.B. Russland von Ost nach West). Also eine Vorteilnahme, denn das Programm ist sicherlich zu doof, die truppe wieder dahin zu bringen, wo sie zuletzt war.

701
24.05.04, 17:30
Hmm, einmal gemacht und nie mehr gemacht... so hab ich es gespeichert...*ggg*
Es wäre wie immer schön, eine Werft zu haben, wo Schiffe in Dock kommen um repariert zu werden udn neue Ari zu bekommen...

Kojote
25.05.04, 13:27
Hoffen wir auf HOI-2... Es wäre auch schön, wenn die Verteilung neuwertiger Gewehre etwas Rohstoffe kosten würde oder man nachträglich Brigaden hinzufügen könnte, indem man die Einheit 'upgradet'... ;)

Mitch
25.05.04, 14:52
Das mit den Brigaden nervt mich auch gewaltig.
Manchmal vergesse ich meinen Panzern eine zusätzliche Brigade mitzugeben... nachher ärger ich mich dann.