PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA Spieler für Samstags und Historisches Game gesucht.



Solo1
24.05.04, 15:42
Mr. Rossi scheint sich nicht mehr zu melden.

Bitte mal um Stellungnahme Werter Rossi.Wie brauchen die USA.

Sollte Rossi sich nicht mehr melden,dann suchen wir nen USA Spieler.Und das gleich zweimal!

Einmal für das Historische MP,zum anderen fürs Samstag MP.

Interessenten bitte melden.

Es sei denn,Rossi meldet sich noch.

Norz
24.05.04, 15:56
Ich hätte interesse am Historischen Spiel,

An welchen Wochentagen findet es den statt?

Odo
24.05.04, 16:01
Hi Norz,
wir spielen evtl. Pfingsten wieder, dann immer Montag und Mittwoch.
Bitte informiere Dich im historischen MP-Thread über alles.
Gruß

Norz
24.05.04, 16:04
Hi Montags und Mittwochs geht es bei mir generell immer.

Also falls Rossi sich nicht mehr meldet, steh ich für euch bereit :)

701
24.05.04, 17:23
Für das Samstags MP wird kein US Spieler gesucht... da bin ich es.
Und für das Historische habe ich Solo bereits in meinem Forum geantwortet.

Odo
25.05.04, 16:18
Ich gehe mal davon aus, das Rossi weiter bei uns mitspielt, bis auf die Sache mit den FZT hielt ich ihn für einen recht guten Mitspieler. Wäre schade, wenn er einfach sang und klanglos verschwindet. Ich denke mal, er hat sich einfach nur etwas verzettelt, mit den beiden MP's für die USA. Das ist echt schwer zu händeln, zwei MP's mit dem gleichen Land gleichzeitig. Da kommt man schnell durcheinander in Strategie, Forschung und Rüstung. Hochachtung vor dem, der das ohne ein MP zu vernachlässigen meistert, und es schafft, die Motivation für beide Spiele hochzuhalten. Einfacher ist es, wenn man in zwei MP's verschiedene Nationen führt.
Also Rossi, melde Dich doch mal bitte!
Gruß

Solo1
27.05.04, 22:26
Sonntag Abend um 1930 findet unser nächster Spieltermin statt (zu 95% sag ich mal).

Würde sagen das wir Norz als Ami nehmen.

Hoffe du kannst am Sonntag Abend Norz.

P.S.:Alles unter der vorrausetzung das Rossi sich nicht mehr meldet.Davon gehen aber schon mittlerweile alle aus.

Colonel Chris
28.05.04, 18:17
@Norz und Allies

Bitte macht noch VOR Sonntag 19:30 Uhr einen internen Test, ob er joinen kann usw.

Norz
28.05.04, 18:36
Hi,
der Termin am Sonntag würde mir sehr gelegen kommen.

Solo1
29.05.04, 11:51
Ich bräucht deine E-Mail Adresse Norz,damit ich dir unser Strategie-Dokument zusenden kann.

Les es dann genau mal durch.Steht ne Menge Spekulation drin (nicht von mir),aber es geht um das wesentliche.
Fragen dazu kannst du mir über PM stellen.
Falls die Zeit zum Fragen bis Sonntag zu knapp ist,können wir das auch noch im Spiel besprechen.Noch ist ja kein Krieg.

Schreibe dir vorsichtshalber mal die grobe Strategie ins PM.

Norz
29.05.04, 13:36
Also meine Email ist:

norz87@web.de

Solo1
29.05.04, 14:29
Mail ist raus Norz.

Hoffe du bist Sonntag dabei.

Verstehe das mit Rossi nicht.Der hätte wenigstens bescheid sagen können.Muss man halb mit leben.