PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reichkommissrate?



BigChef
24.05.04, 21:51
Habe mal aus Spaß bei meinem wiederholten Russlandfeldzug nicht die erste Besatzungsmöglichkeit, erobern und regieren, sondern die anderen beiden Möglichkeiten Pufferstaaten und Befreiung mal ausporbiert um die historisch korrekten Reichskommissrate im Osten zu gründen. Nachdem ich die erste Möglichkeit Pufferstaaten gewählt und ganz Russland bis zum Ural mein war, kam nur das Ukraine Ereignis in dem ich dessen Unabhänigkeit oder das Reichskommissrat Ukraine wählen konnte. Ich wählte das Reichskommissrat und siehe da, nichts passierte, wirklich gar nichtes!!!! Also nochmal geladen und die Unabhänigkeit gewährt, allerdings ist Ukraine da dann keine Marionette von mir und das ist die Vorraussetzung für die Reichskommissrate, ich will ja schließlich die Rohstoffe. Also wieder geladen und die Möglichkeit der Befreiung gewählt. Wieder beim Ural diesmal kamen die 3 Baltischen Staaten statt dem von mir erhofften Reichskommissrat Ostland, Weissrussland und die Ukraine allerdings waren alle keine Marionetten. Ich habe draufhin im Ereignis ordner geschaut und etwas von dem Reichkommissrat Moskau gelesen, das kam bei mir allerdings nicht vor. In keinem der Versuche. Tests mit Stony Road Historical 0.3b durchgeführt.
Zusammengefasst:

1. Kann mir jemand einen Mod sagen bei dem man wirklich alle Reichkommissrate gründen kann? Dies sind Reichkommissrat Ostland, Weissrussland, Ukraine, Mosau, Sibirien und Kaukasus.

2. Könnte jemand im Verzeichnis von Hoi oder unter den Mods schauen unter welchen Bedingungen die Eriegnisse für die Reichkommissrate ausgelöst werden?

Danke für die Bemühungen.

Fritz d. Eisbär
25.05.04, 10:29
Core, Stony Professional.

Habe in einem Spiel auch schonmal die Option der Unabhängigkeit der Sovietstaaten gewählt und auch gewährt. Nur hatte ich dann das Problem das ich meine Truppen, die im Ural und noch weiter östlich standen nicht mehr per Pool zurückholen und verlegen konnte da sie keine direkte Verbindung mehr zu meiner Hauptstadt über eigenes Territorium hatten. Musste dann alle zu Fuss zurückkehren lassen, deshalb wähle ich diese Option nicht mehr.

Übrigens waren die "Pufferstaaten" auch bei mir keine Marionetten.

Preussenhusar
25.05.04, 10:34
dann editiert doch die Events, die die Unabhängigkeit schaffen.
New_Order_East

command = { type = make_puppet which = UKR }
command = { type = access which = GER }

PH

Kojote
25.05.04, 13:12
Wenn man bei SR Pro nicht die Option mit den Pufferstaaten (Ribbentropp + Nochirgendwer Plan) wählt sondern die dritte neben dieser und erobern und regieren werden tatsächlich die Reichskommisariate gegründet und als eigenes Territorium betrachtet. So verkürzt sich der Logistic-Distance-Modifier immens, weil man bis Stalingrad im eigenen Gebiet operiert! Natürlich muß man auch erst soweit gekommen sein...
Ab da hatte ich keine weiteren Reichskommisariate, könnte aber durchaus daran legen, daß ich die SU erst 1951 komplett erobert habe... Vorher hat mich der klägliche Rest nicht sonderlich interessiert.

BigChef
25.05.04, 18:57
Frage: Wie kann ich in der Konsole die Events aktivieren, d.h. was muss ich eingeben um z.B. das Event 2034 zu aktivieren?

Umgssda
25.05.04, 19:29
Event 2034