PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakt zwischen diesem Forum und Paradox?



ActiveO2
26.05.04, 16:36
Hallo,

ich wollt mal fragen, ob zwischen diesem Forum und den Programmierern von Paradox irgendeine Form von Kontakt besteht.

Immerhin befindet sich in diesem Forum der Großteil der deutschen HOI Spieler, und da Paradox ja nun den zweiten Teil in Angriff nimmt wäre es doch recht sinnvoll denen Wünsche und Verbesserungsvorschläge zukommen zu lassen.

Aus Erfahrung weiß ich, dass die Programmierer meist mehr auf die Community hören als diese glaubt!

Also gibt es jemanden, der Kontakt mit den englischsprachigen Foren hällt, oder hat Paradox keine Ahnung davon was den deutschen Spielern an HOI gefällt und was nicht?

Leorik
26.05.04, 16:58
Wie der werte TRACID schon bei seiner Vorstellung erläuterte, ist er als Beta USer für HoI II tätig und kann somit, denke ich mal, unsere Comunity recht gut vertreten. Gibt auch schon einen extra Thread hier. ;)

Peter der Große
26.05.04, 17:55
Das gilt ja nicht nur für HoI, sondern auch für EU und Victoria. Ich weiß, dass einige User "Wanderer zwischen den Welten" sind und in beiden Foren verkehren. Ob es einen regelrechten Austausch gibt, weiß ich nicht. ABer das der werte Tracid jetzt für HoI aktiv ist, ist sicherlich kein Nachteil für uns.

ActiveO2
26.05.04, 18:57
Gut zu wissen.
Dann bin ich ja beruigt...

DBM
26.05.04, 19:42
gabs nicht auch mal johann, der bei paradox arbeitet und hier ebenfalls anwesend war?

Elvis
26.05.04, 20:42
Es sind sogar recht viele User "Wanderer zwischen den Welten" (schöner Begriff :D )

Und wenn HOI II nicht erst erscheint, wenn ich gänzlich alt und grau bin, dann biete ich vielleicht wieder eine Sammelbestellung wie bei CK an.
Hat da ja gut geklappt, wir waren immerhin 29 Leute und vielleicht bekommen wir dann wieder signierte Versionen. :cool:
Bietet sich an, weil ich letztendlich mühsam mit Fredrik (Paradox Marketing) einen Weg gefunden hatte das möglichst einfach zu machen und das mit Autogrammen versehene Spiel wirklich verdammt schnell bei uns war.
Ausserdem verdient Paradox ja erheblich mehr an Direktbestellungen und nicht jeder Regent hat eine Kreditkarte.

DBM
27.05.04, 09:04
@elvis

sehr gute idee, dann setzt doch einfach ne bestelliste auf.

ich haette gerne das spiel mit der auslieferungsnummer 0000001 und das natuerlich signiert :D .

Darth
27.05.04, 11:29
Prima werter Elvis.
Dann melde ich mich an. Und zwar für die Nummer 42.
Wie wir ja alle wissen, ist das die Antwort auf alle Fragen - und das gefällt mir.

Elvis
27.05.04, 13:23
sehr gute idee, dann setzt doch einfach ne bestelliste auf.


Wenn HOI II vorbestellt werden kann, werde ich mich an Fredrik wenden und die Formalitäten vorab besprechen
"Same procedure as last Year Fredrik?"
"Same procedure as every Year Elvis" :D

Dann eröffne ich einen Sammelbestellungsthread mit allen Infos gleich zu Beginn. Das letzte mal wurds ja n bisserl unübersichtlich.
Aber das dauert wohl noch ne ganze Ecke.