PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frieden mit dem papst ?



Zarg04
27.05.04, 20:15
Werte Regenten !

In meinem zweiten Spiel habe ich es nun endlich vom Duke of Munster zum King of Ireland geschafft. Die einzige Grafschaft die noch nicht die meine war ist Mide. Und die war leider ausgerechnet im Besitz des Papstes. Habe also in einem Anfall von Größenwahn dem Papst den Krieg erklärt und Mide eingenommen. Nachdem danach kein Friedensschluss möglich war habe ich dem Vatikan auch noch eine weitere Grafschaft abgenommen und nun schon fast 100 Kriegspunkte auf meiner Seite.
Aber selbst wenn ich dem Papst die von mir eigentlich nicht erwünschte Provinz zurückerstatte und ihm alles Gold das ich habe gebe ist er nicht bereit Frieden zu schließen.
Habe es auch versucht weißen Friedne zu schließen, aber auch das wurde nicht angenommen. Hat irgendjemand schon etwas ähnliches erlebt? Liegt es vielleicht daran, dass der Papst zu den Kreuzzügen gerufen hat und er da mit einem 'Verräter' keinen Frieden schließt?

Mir Freundlichen Grüßen
Zarg

Oliver Guinnes
31.05.04, 15:26
Ich hatte mir mal zu Testzwechen einen Anspruch auf den Papstitel gesichert, nachdem ich all seine Hausgüter besetzt hatte rückte der Lustige-Mützen-Träger auch umstandslos damit raus. Die Kreuzzüge waren schon ausgerufen. damit scheitn es also nicht zusammenzuhängen.

:gluck: