PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche System-Voraussetzungen?



Enkidu
31.05.04, 20:54
Hi, mein Rechner ist ein potentieller Aufrüst-Kandidat, meine Kasse aber relativ leer, kann mir jemand sagen welche Systemvoraussetzungen Victoria braucht und wo ich das Spiel am besten bestellen kann (bei Media-Markt, Saturn oder Ebay nie entdeckt)

Danke schonmal. :)

habakuk
31.05.04, 21:14
Systemvorraussetzungen laut Verpackung:

Windows 98/ME/2000/XP
Pentium III 450 MHz 128MB Ram
4Mb DirectX-kompatible Graka
DX-kompatible Soundkarte

Sollte also für einen PC der nicht total veraltet ist kein Problem sein.

Das Spiel ist jetzt glaube ich auch bei Paradox direkt erhältlich (mit Kreditkarte).

Edit: hatte die Ram-Angabe vergessen ...

Therlun
31.05.04, 22:25
wichtig ist vor allem der ram.
mit geduld und viel virtuellem speicher kann man es auch spielen wenn man unter den minimalen anforderungen liegt.
siehe meiner sig. :D
allerdings würd ich das niemandem empfehlen der es immer eilig hat. :D :D

Jorrig
31.05.04, 22:25
Das Spiel gibt es bei Amazon:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000WNIUC/qid=1086031476/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-2248214-2394124
Ich hab es dort bestellt und hatte es zwei Tage später im Briefkasten.
Wenn du aber eine Kreditkarte hast, solltest du versuchen, es direkt bei Paradox zu kaufen. Es kostet dich dasselbe, aber der Anteil, den sich Amazon (Saturn/MediaMarkt etc.) sonst einstecken würde, geht direkt an Paradox und hilft ihnen, weiter so gute Spiele zu entwickeln. Sprich, das Geld geht nicht an ein Kaufhaus, sondern direkt an die Entwickler!
Viel Spaß!