PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hmm



TheArchduke
01.06.04, 17:36
Habe das Spiel wieder deinstalliert.

Man kann kein Reich friedlich aufbauen sonders muss so bald als möglich den CPU niederrushen um nicht später von völlig geisteskranken Riesenarmeen zerstört zu werden.. Bin ich mit dieser Ansicht alleine? :o

Agrippa
01.06.04, 17:48
Nein, seid Ihr nicht ... Spartan ist kein friedliches Spiel. Also kein "Nationbuilding" im eigentlich Sinne, sondern schon arg auf Konflikt ausgelegt. Wenn Ihr friedlich herrschen wollt müsst Ihr euch unangreifbar machen... sprich so große Garnisonen aufstellen, dass kein KI-spieler auf die Idee kommt euch anzugreifen... ;)

Der Zarewitsch
01.06.04, 18:12
Ich habe es vorhin schon im Troy-thread gepostet.Hier nochmal ein Auszug:

The diplomatic additions mean that the AI will not attack someone it has a good relationship with making diplomacy much more important. You will always get warning of an immenent attack as the relationship of your future enemy will drop steadily & if you can placate them then you may be able to avert a war. It makes diplomacy much more important.

Damit dürfte das Spiel "friedlicher" werden. ;)

TheArchduke
01.06.04, 19:57
Ich bin nicht "friedlich" aber es scheint mir das übliche überrenn alles so schnell wie möglich Spiel zu sein. Medieval Total war?:D