PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HoI 1.06



Bushi
01.06.04, 18:49
Das is sowas von zum Ko****. Da spielt man mit Deutschland und macht Krieg gegen Polen und man beendet das dann mit hängen und würgen Ende
1940. Gaaaaannnnzzzz toll dieser Patch. Danke Paradox ihr habt mir den ganzen imperialistischen Traum von Großdeutschland genommen. Bis 1.05c hats ja noch Spaß gemacht.

So jetzt widme ich mich wieder Groß Rumänien.
Groß Rumänien das große hellgelbe (http://mitglied.lycos.de/momolita/hpbimg/hoi2.JPG)

Gettysburg
01.06.04, 18:52
Schwierigkeitsgrad? KI-Aggressivität?

Waster
01.06.04, 18:54
...unfähig? (Nicht beleidigend gemeint ;) )

Bushi
01.06.04, 19:39
@Gettysburg
Alles Normal bzw. Mittel.

@Waster
könnte sein, aber vielleicht hängts auch mit nem ungeduldigen Führer zusammen der zu viel Überstürzt. Oder vielleicht auch mangels Übung in 1.06
Vielleicht wirts irgendwann.

Achja: Wieso sind meine Fallies weg?
Hatte sie im Flugzeug. Alles bereit zum Absprung. Doch plötzlich fliege ich gegen polen und die Flieger werden angegriffen. Diese Fliegen nach einem Sieg zurück und aufeinmal sind die Transportflugzeuge leer. Alle 20 div. Fallies weg. tolle Wurst. Damit war dan mein Polen Plan im Ar***.

Waster
01.06.04, 19:48
Wird sicher irgendwann.
Zu den Fallis: Die kriegen im Flugzeug keine Supplies, verlieren daher Stärke und Org. Wenn die dann zulange drin sind, kann es sein, dass sie sich auflösen.

SEPPI
01.06.04, 20:50
Also 1.06 ist bisher der beste PAtch der für das HOi raus gekommen ist,.
ich glaube es fehlt die Übung !

fsp
05.06.04, 14:37
@Gettysburg
Alles Normal bzw. Mittel.

@Waster
könnte sein, aber vielleicht hängts auch mit nem ungeduldigen Führer zusammen der zu viel Überstürzt. Oder vielleicht auch mangels Übung in 1.06
Vielleicht wirts irgendwann.

Achja: Wieso sind meine Fallies weg?
Hatte sie im Flugzeug. Alles bereit zum Absprung. Doch plötzlich fliege ich gegen polen und die Flieger werden angegriffen. Diese Fliegen nach einem Sieg zurück und aufeinmal sind die Transportflugzeuge leer. Alle 20 div. Fallies weg. tolle Wurst. Damit war dan mein Polen Plan im Ar***.

Generell solltest du deine Strategie überdenken. Wenn du 20 Fallis mit entsprechenden Transportern gebaut hast, fehlen dir die darin investierten Ressourcen irgendwo anders. Daher auch Polen erst Ende 40.