PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generäle/mitspieler für interactive AAr im paradox-forum gesucht



Therlun
03.06.04, 00:24
hii
ich spiele in einem interaktiven aar im paradoxforum mit, und wollte fragen ob hier nicht jemand lust hat mit zu machen.

es geht um japan im 1.wk scenario.
der "psieler" ist premierminister, und die anderen sind sein kabinett.
die getroffenen entscheidungen setzt er dann um.

hier jedenfalls der thread:
lnik (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=148202)

ich bin armee minister, und oberste heeresführung. :D
mein plan zum angriff auf die USA wurde aber konsequent abgelehnt.... :(
meine mitminister wollten die genalität einfach nicht erkennen ;)
großes screenie des plans (http://www.8ung.at/wontellu/ija/j-a-plan1.jpg)

wenn ihr mitspielen wollt meldet euch einfach.
zur zeit suche ich besonders ein oder zwei loyale generäle :)

Dommolus magnus
03.06.04, 18:09
Tja...

welche Posten wären denn noch vakant, und welche Aufgaben sind mit diesen verbunden?

Therlun
03.06.04, 19:21
wie gesagt ein posten als general ist noch frei. wenn du das nicht willst findet sich bestimmt auch noch was anderes, je nachdem was du gern machen würdest.
lies dir den hauptthread einfach mal durch, wenn du willst.
und was deine aufgaben sind bestimmst du größtenteils selbst.
du schreibst eben wenn du lust hast.

die ministerposten sind leider alle schon vergeben, so das du kein stimmrecht bei den entscheidungen hättest.
allerdings, wenn ich z.b. den relativ inaktiven flottenminister ersetzten lassen würde, und ich zufällig einen meiner untergebenen als dessen idealen nachfolger sähe...
der neue flottenminister bräuchte sich nur erkenntlich zeigen, in dem er meine pläne zum angriff auf amerika das nächste mal unertstützt. :D ;)

Dommolus magnus
04.06.04, 00:02
Flottenminister? Hmmmm ....

Das wäre genau das richtige für mich!
Amerika angreifen ist übrigens immer ne gute Idee; also ich wär dafür. Um eine Invasion zu ermöglichen müsste die Flotte natürlich aufgerüstet werden. ;)

Therlun
05.06.04, 19:07
gerade ist der platz als außenminister frei geworden... ;)

Dommolus magnus
05.06.04, 19:28
Ausgezeichnet!

Das ist genau der Posten den wir bräuchten, um eine etwas aggressivere Aussenpolitik durchzusetzen.

Wenn ihr meinen Namen also erwähnen könntet. ;)

Therlun
05.06.04, 21:11
ich habe dich vorgeschlagen, und gesagt das du dich selbst vorstellst. :D

hach intrigen sind toll.
ich hoffe nur du erweist dich als loyaler verbündeter. :D :D :D

General Guisan
05.06.04, 23:35
Interessante Idee, wäre auch gerne dabei, im Moment aber nur recht wenig Zeit, und insbesondere die wenige Zeit setze ich für mein eigenes AAR ein(achtung Schleichwerbung :D )

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=148279

Therlun
06.06.04, 08:55
@ dommolus du wurdest angenommen, scheinbar ohne ein wort zu sagen.
herzlichen glückwunsch.
hast du dir den hauptthread schonmal duchgelesen?
wenn du dich jedoch nicht bald meldest und deinen posten antritts, muss ich wohl ein einsatzkommando schicken....

@general guisan
verdammte schleichwerbung.
wieso startet deine schweiz eigentlichmit mehreren italienischen provinzen?
ansonsten recht nettes aar bisher, annehmbare anzahl an screenies UND noch nett geschrieben.
besonders beruhigend ist es zu sehen das es leute gibt die noch schlechter ins englische übersetzen können..... ;) ;)
möglicherweise wirst du sogar duch ein reply meinerseits geehert. :D ;)

General Guisan
06.06.04, 12:01
mit italienischen Provinzen? Falls du Bellinzona meinst: das gehört(e) immer der Schweiz. Den Rest hab ich Sardinien-Piemont ganz zu Beginn abgenommen.

Mein Englisch-Niveau ist, sagen wir mal....sagt dir PET was? (Preliminary English Test :D )

Werde euer AAR mit Vergnügen verfolgen übrigens, ich bin im Moment in meiner letzten Prüfungswoche, übernächste Woche gehtsa in die dominikanische Republik und anschliessend 21 Wochen in die Armee...und irgendwann will die Freundin auch berücksichtigt werden ;)