PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ändert man Provinznamen?



Wahnfried
03.06.04, 09:15
Moin, moin!
Man möge mir die derben Worte verzeihen aber ich finde die Provinznamen in HoI, ziemlich Kake, deshalb möchte ich sie ändern. Hab das schon in einer .txt Datei getan und wenn jetzt Meldungen kommen erscheinen die Namen die ich geändert habe. :cool: Aber auf der Karte sind noch die alten Namen zu sehen. Weiß jemand wie man die Namen auf der Karte ändert und wäre er willens es mir zu offenbaren? Mein Dank wäre ihm gewiss, auch Gotteslohn könnte ich ihm versprechen! Ich schätze man braucht dazu ein Graphik Programm? :???:

Wahnfried
03.06.04, 09:16
Wie ändert man Provinznamen auf der Karte?

TRACID
03.06.04, 09:32
Man ändert sie gar nicht, mein Herr:)

Die Karte ist leider nicht editierbar.

701
03.06.04, 09:40
Aber trotzdem Willkommen im Forum

Wahnfried
03.06.04, 09:50
Muchas Gracias pro su pronto respuestra caballero Tracid!

Es ist eine Schande und große Pain, das wir die Karte nicht editieren können ich bin zutiefst erschüttert!

Wahnfried
03.06.04, 09:52
Domo Arigato Nummer 701!

Wir sind erfreut über das warme Willkommen in diesem edlen Forum!

701
03.06.04, 10:04
Kannste doch.... indem Du die datei öffnest... die namen per Hand änderst udn fertig.

TRACID
03.06.04, 10:06
Kannste doch.... indem Du die datei öffnest... die namen per Hand änderst udn fertig.


Ja, aber nicht auf der Karte;)

Wie vom Fragensteller bemerkt "weiß" das spiel dann zwar das die Provinz anders heißt (in popups usw.) aber auf der Karte ist der alte Name.

701
03.06.04, 10:07
Im Ordner DB/ und dann die Exel Datei "provinces"... öffnen.
Nur die Namen ändern, aber die zahlenwerte sp lassen.
Sollte schon alles sein.

Wahnfried
03.06.04, 10:07
Genau! :mad: Nr. 701 so haben wir es auch gemacht aber, das ändert nicht die Graphic auf der Karte! :rot:

fsp
03.06.04, 11:04
Genau! :mad: Nr. 701 so haben wir es auch gemacht aber, das ändert nicht die Graphic auf der Karte! :rot:

Ja, leider , ist hardcode. Vor allem die US Namen sind ziemlich schwachsinnig.

P.S.: Wenn sich dein Sig auf STAR WARS bezieht (?) muss es "force" heißen, nicht "might".

Edit: Willkommen :prost:

Wahnfried
03.06.04, 12:12
Sie haben recht Monsignore fsp, wir bedauere unseren Irtum zutiefst und entschuldigen uns bei all denen, die wir damit möglicherweise Schaden zugefügt oder verletzt haben! ;) Wir werde es sofort in Force ändern! :rolleyes:

Darth
04.06.04, 21:12
aaaahhhh,

Ein Freund.

Auch von mir ein herzliches Willkomen in diesem Forum

Wahnfried
05.06.04, 09:41
Ah, Vader, schön das er sich mal wieder blicken lässt, auch wir verzeihen nicht so schnell und das versagen des glorreichen Imperiums, gegen die schmutzigen und infantilen Rebellen, mit ihren Teddybären Verbündeten hat uns schwer geschockt. Wir fordern Genugtuung! Nehmt Georg Lukas die Rechte über Star Wars ab und gebt sie einem Würdigere. Wir schlagen Peter Jackson vor!

Darth
07.06.04, 09:49
Ein sehr guter Vorschlag.
Möge die Macht mit Dir sein.

Waster
09.06.04, 02:28
Ja, leider , ist hardcode. Vor allem die US Namen sind ziemlich schwachsinnig.


Aber irgendwie muss man das doch verändern können, oder wie erklärt ihr euch das hier?

http://home.arcor.de/waster/news2003061801.jpg

Umgssda
09.06.04, 06:59
Dann solltest du mal den russischen publisher Fragen, wie die das gemacht haben, ich wette die Antwort wuerde beinhalten, dass ihnen Paradox dabei geholfen hat.

Preussenhusar
09.06.04, 10:10
Da scheint der "Virusenmann" eines gewissen GH zugeschlagen zu haben :D
zum Übersetzen bitte translate.ru verwenden !
(nur für Insider)

PH