PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befehlsverweigerung - Die wollen einfach nicht landen!



monk
03.06.04, 09:44
Hallo!

Ich bin bei meinem England-Spiel jetzt an dem Zeitpunkt angelangt, an dem ich Italien einnehmen möchte. Das geht natürlich nur über den Seeweg ;) Also habe ich 24 Transporter-Divisionen nach Afrika gebracht, um mit den Infanteristen und den Panzern überzusetzen.

Nungut, mit Geleitschutz an die Küste und den Befehl zum landen geben - nah, so nicht! Die Truppen wollen einfach nicht an Land gehen. Ich kann sie nur in Rom direkt (wie schwachsinnig!) und an den befestigten Abschnitten absetzen - ansonsten erscheint immer der Rote haken.

Warum? Ich lass doch nicht alle draufgehen und werfe sie an die befestigten Abschnitte.

Viele Grüße,

Christian

701
03.06.04, 09:46
Dort wo deine Truppen hin sollen... haben die Römer wohl keinen Badestrand...

monk
03.06.04, 09:55
Na toll, an den strategisch wichtigsten Plätzen haben die keinen Badestrand. Kulturbanausen :D Danke für die schnelle Antwort!

701
03.06.04, 10:03
Keene probleme....

fsp
03.06.04, 11:02
Na toll, an den strategisch wichtigsten Plätzen haben die keinen Badestrand. Kulturbanausen :D Danke für die schnelle Antwort!

Du weißt schon, wie man Stränder erkennt, oder? Das ist nen kleines gelbes "bananending", das sich in der Provinz befindet, manchmal relativ schlecht zu sehen. Beide Sizilienprovinzen haben das zum Beispiel.

Managarm
03.06.04, 11:54
Dieses, von fsp als "kleines gelbes bananending "bezeichnete Strandsymbol, könnt ihr euch auch deutlicher darstellen lassen.
Der geehrte Ludendorff hat vor geraumer Zeit mal eine Grafik zur Verfügung gestellt, die die Landungsstrände auch aus weiter Entfernung noch sichtbar erscheinen läßt.
Ich hoffe, es ist von seiner Seite nichts einzuwenden, wenn ich diese Datei hier (http://www.8ung.at/managarm/beachorangeblau.zip) verlinke.
Gegen die Italiener sollte es mit den entsprechenden Kommandanten (Festungsknacker) jedoch keine Probleme bei einer Seelandung in Rom als auch Neapel geben.