PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minister

Dietl
04.06.04, 09:37
1) Ich habe bei einem Minister (Iron fisted Brute) gesehen, der als Eigenschaft unter anderem Nation annektieren +8 (+5) DI mitbringt. Heisst das, dass es bei einer Annektierung anstatt +5 nun +8 DI gibt? Als ich diesen einsetzte und eine Nation annektierte passierte nämlich nichts.

2) Was besagen eigentlich die Minister die zB Dissent -3% geben. Bei einem Einsatz dieser Minister passiert auch nichts.

Übersehe ich hier lediglich etwas?

Gruss Dietl

Leorik
04.06.04, 09:49
1) Ich habe bei einem Minister (Iron fisted Brute) gesehen, der als Eigenschaft unter anderem Nation annektieren +8 (+5) DI mitbringt. Heisst das, dass es bei einer Annektierung anstatt +5 nun +8 DI gibt? Als ich diesen einsetzte und eine Nation annektierte passierte nämlich nichts.

2) Was besagen eigentlich die Minister die zB Dissent -3% geben. Bei einem Einsatz dieser Minister passiert auch nichts.

Übersehe ich hier lediglich etwas?

Gruss Dietl
Hi Dietl,

zu Punkt 1) kann ich leider nichts sagen, aber beim Punkt 2 )merkst du den Dissentabzug nicht unmittelbar an der Dissentzahl sondern an dem verminderten Konsumgüterbedarf, achte mal drauf ;)

Solo1
04.06.04, 09:57
Zu Punkt 2:
Je besser der Minister desdo weniger musst du für den Konsum einstellen um den Dissent runterzukriegen.

v.Steglitz
04.06.04, 11:43
zu 1 nicht geben,sondern kosten. 5 statt 8

Dietl
04.06.04, 11:45
Eine Annektion hat bei mir auch kein DI gekostet, er ist gleich geblieben.

Solo1
04.06.04, 12:23
Ne Annektion kostet auch nichts.Ist mir nicht bekannt.

Nochmal zu den Minister:
Je besser ein Minister in Sachen Dissent ist,desdo weniger braucht man den Konsum hochschrauben um den Dissent abzubauen.

Dietl
04.06.04, 13:55
Dankt Euch,

bezüglich des Dissents ist mir die Sache nun klar.

Bleibt also noch was die +8 (+5) Di bei einer Annektion bedeutet.

Gruss Dietl

Umgssda
04.06.04, 18:56
Es gibt keine Annektionskosten. Sicher, dass dort nicht etwas anderes stand?

Dietl
04.06.04, 19:09
Nation annektieren +8 (+5) DI

So steht das da, was immer das dann heissen mag.

Gruss Dietl