PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aja, einen neuen Clan gibs auch wieder: "Axen Clan"



701
06.06.04, 22:49
Nur mal erwähnen wollen...

Darth
07.06.04, 10:18
Nimmt der das Deo "Axe"?

Dommolus magnus
07.06.04, 10:26
Und wer soll da Mitglied sein? Erleuchtet uns doch bitte ein wenig.

701
07.06.04, 10:40
Ähm Mitglieder... naja ähm... ich... reicht das?
Nun, dazu kommt dann noch Italien mit Leorik.

DBM
07.06.04, 10:47
da musst du bald ein vereinsheim oder besser ein clanheim bauen, damit ihr euch alle mal treffen koennt :D

Ludendorff
07.06.04, 14:18
Gehts hier nur um feste Teams oder was genau ist geplant?
Falls es darum geht, heißts natürlich Ludendorff fürs Reich ;) Aber nur, wenn Du Achse ohne x schreibst *g*

701
07.06.04, 14:29
Ähm, also es geht um einen dauerhaften Clan.
Der Name "Axen Clan" wurde von Leorik ins Spiel gebracht. Hab Ihn so übernommen.

Dommolus magnus
08.06.04, 19:15
Mich könnt ihr eventuell als Ersatzmann einplanen. :)

Leorik
08.06.04, 20:03
Ähm, also es geht um einen dauerhaften Clan.
Der Name "Axen Clan" wurde von Leorik ins Spiel gebracht. Hab Ihn so übernommen.

Nur um voreilige Meinungen, über mein unzureichendes Beherrschen der deutschen Sprache zuvorzukommen. Der Name "Axen" ist bewußt gewählt hat aber keinen wirklich wichtigen Hintergrund.

äähh..ja..das wars :D

PanWolodyjowski
08.06.04, 21:07
Haha, nur weil ihr jetzt die "AXE"N seid laufen euch alle Weiber hinterher oder was? ;)

Ludendorff
09.06.04, 19:59
Nur um voreilige Meinungen, über mein unzureichendes Beherrschen der deutschen Sprache zuvorzukommen.

Ich hatte eher an eine möchtegern-coole l33t Schreibweise gedacht und bin auch weiterhin dagegen :o

Dommolus magnus
09.06.04, 22:14
Eben, der Titel ist gar grausig,
Etwas simples informatives, wie Erster deutscher Achsenclan, wäre meiner bescheidenen Meinung nach das Beste.

Ludendorff
09.06.04, 23:06
Einfach nur Achsenclan würde doch reichen. Oder doch "Wehrmacht and friends" ? :D

Leorik
10.06.04, 09:17
Ahhh, sehr schön !

Langsam werden wir sachlich und kommen mit konstruktiven Vorschlägen anstatt mit breitgefecherter Mäkelei, ohne selber Vorschläge zu machen. :D

Na dann lasst die Köpfe rauchen... :smoke:

Jack Pott
10.06.04, 11:53
Etwas simples informatives, wie Erster deutscher Achsenclan, wäre meiner bescheidenen Meinung nach das Beste.
Nanana, "Erster..." wird wohl ein bisschen eng, denn es gibt ja schon den ein oder anderen Trupp von Achsenanhängern. Gehören die Jungs von GS_ und AG_ nicht zufällig auch dazu?

Hehehe, aus "Wehrmacht and friends" könnte man sicher was machen, aber dann doch wohl bitte ohne Anglizismen.

Mmmmh,....."Werwölfe".... "Wolfsrudel"....

701
10.06.04, 12:16
Hmm der hintere... den deute ich jetzt richtg Panerzfaust?
also der, der nicht vorgestellt werden sollte per PM...

Ludendorf möchte jetzt einen Mittelmacht Clan gründen... :D :D :D

Dommolus magnus
10.06.04, 12:37
Nanana, "Erster..." wird wohl ein bisschen eng, denn es gibt ja schon den ein oder anderen Trupp von Achsenanhängern. Gehören die Jungs von GS_ und AG_ nicht zufällig auch dazu?

Hehehe, aus "Wehrmacht and friends" könnte man sicher was machen, aber dann doch wohl bitte ohne Anglizismen.

Mmmmh,....."Werwölfe".... "Wolfsrudel"....

Also die GSler sind ein Close Combat Clan; von AG habe ich noch nichts gehört. Könnt ihr mich aufklären?

Ludendorff
10.06.04, 15:28
Ahhh, sehr schön !
Na dann lasst die Köpfe rauchen... :smoke:

Oh je ;)

Weltverbesserer

Friedensbringer

"Kreuz"ritter :^^: (auch wenn das sehr spezifisch ist :D )

Oder die andere Seite:

Bad Boys

Angriffsbündnis

Dommolus magnus
10.06.04, 19:25
Bad Boys

Angriffsbündnis

Also diese Namen kommen bestimmt nicht für unsere pazifistichen Achsenclan in Frage.

Vielleicht:

Achse des Friedens
Fachisten für den Weltfrieden
Drei Friedensmächtebündnis?

Falke
11.06.04, 15:22
Moin,
Ihr könnt ja auch ganz mystisch werden:
Vril-Gesellschaft?

Peter der Große
11.06.04, 15:39
(...).... "Wolfsrudel"....

Was? Wie? Hä? :eek: ;)

701
11.06.04, 19:56
Nun, also JackPott und Dachbodenmensch haben nun "Ihren" KGP Clan mehr ins Licht gerückt, indem Sie Ihn bei mit einem privaten Clan Forum aufgestellt haben.

Nun Ludendorf und Dome, macht Ihr jetzt auch einen Clan?
Grüsse

Ludendorff
11.06.04, 22:43
Was soll das bringen lauter 2 Mann-Clans zu machen :rolleyes:

Nope.

701
11.06.04, 22:50
Was soll das bringen lauter 2 Mann-Clans zu machen :rolleyes:

Nope.

Also, wir haben jetzt einen Clan mit , eventuell 5 Mitgliedern, den Iron Clan.
Dann haben wir den KGP Clan,der 4 Mitgleider hat, wovon zwei Bereits aktiv sind.
Und wir haben den Axen Clan, der 2 Mitglieder hat und in der Entscheidungsfrage zu einem dritten Clanspieler ist.
Ausserdem verusche ich auch durch das I.Newbie spiel weitere MP´ler zu fidnen, die in Clans gehen oder gar einen neuen Gründen wollen.
Viele MP´ler wie Kam, silkow,Getty, Flo Flo, Sky, Pan, Rossi,Slamak und und und ... kann man alle versuchen in die Clans zu holen...

701
09.07.04, 19:27
Dommel... machst du nun noch einen Achsen Clan?
So einen Clan mit Dir und *** dazu noch einen anderen guten Spieler, wäre doch sicher eine echte Herrausforderung.

Aryan
10.07.04, 14:32
Für Clans wäre ich immer zu haben. ;)