PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darstellung: Kampfgeschehen



Schwarzenberg
10.06.04, 13:47
Werte Freunde, hochgeschaetzte Feinde !

Der ehrenwerte Wolfsrudel brachte uns dazu, in diesem Forumsteil unser Unbehagen zum Thema Darstellung von Konflikten in HoI kund zu tun. Wir sind der Meinung, dasz es sicherlich eine uebersichtlichere Form der Darstellung fuer Kampfhandlungen gaebe und wuerden uns sehr freuen, wenn diese Kritik Gehoer faende.

Nicht nur Seeschlachten werden leider - ob der oft regen Teilnahme von Truppen - ausgesprochen benutzerunfreundlich am Monitor ausgewiesen. Ebenso belaeuft es sich bei der luftunterstuetzten "Konflikloesung".

Unser Verbesserungsvorschlag waere

1. ein automatisches Zurueckschalten der Spielgeschwindigkeit bei beginnender Kampfhandlung und

2. ein groeszeres uebersichliches Kampfgeschehesfenster, wo alle teilnehmenden Truppen Darstellung finden - so zum Beispiele auch taktische Bomber nebst angreifender Infanterie im selben Fester mit den feindlichen Abfangjaegern und deren Bodentruppen.

Wie bereits erwaehnt waere es fuer uns eine groszartige Sache, koenne unsere Kritik zu den Ohren und Augen der Verantwortlichen getragen werden, die bereits ein wunderbares und sehr schoenes Spiel erschaffen haben, das jedoch noch besser werden kann !

So ist es nun noch an uns, mit besten Dank fuer Ihr Gehoer in kaiserlich-koeniglicher Hochachtung zu verbleiben,

TRACID
10.06.04, 13:56
Unser Verbesserungsvorschlag waere

1. ein automatisches Zurueckschalten der Spielgeschwindigkeit bei beginnender Kampfhandlung und

Schön und gut. wie stellt ihr euch das im mp-modus vor?;) außerdem glaube ich nicht, dass es sinnvoll ist, wenn das spiel bei jedem noch so kleinen gefecht stockt. Es sollte keinen Spieler überfordern, wenn er auf pause drückt oder die geschwindigkeit durch hotkeys reduziert...



2. ein groeszeres uebersichliches Kampfgeschehesfenster, wo alle teilnehmenden Truppen Darstellung finden - so zum Beispiele auch taktische Bomber nebst angreifender Infanterie im selben Fester mit den feindlichen Abfangjaegern und deren Bodentruppen.

Habe HoI1 nicht so oft gespielt, aber ich bin ziemlich sicher, dass es (zumindest ein bischen) größer ist :tongue:




Wie bereits erwaehnt waere es fuer uns eine groszartige Sache, koenne unsere Kritik zu den Ohren und Augen der Verantwortlichen getragen werden, die bereits ein wunderbares und sehr schoenes Spiel erschaffen haben, das jedoch noch besser werden kann !

Ich bemühe mich, so gut es geht eure wünsche und anregungen einzubringen, auch wenn das natürlich nicht ganz leicht ist. Aber ich hoffe, das ich mit dem neuen Beta aus diesem Forum (nein, ich sag nicht wers ist;)) das noch ein wenig weitertragen kann.