Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : russen geben nicht auf ???
victoriaisgeil
12.06.04, 00:38
Hallo hab hier ein kleines Problemchen. Hab so ziemlich alles in Russland besetzt, von Murmansk bis Magnitosk von Baku bis Leningrad, Moskau, etc. so ziemlich alles eben nur nicht Jakutsk ? Wladivostok haben zudem die Japesen besetzt, aber irgenwie kann ich den Feldzug nicht beenden, woran liegt das, was sollte ich tun ?
Sir H. Dowding
12.06.04, 00:41
Jakutsk fehlt. Ist in der Provinz, wenn du sie anwählst etwas von einer Siegpunkteanzahl zu lesen? Vergleiche mal Moskau mit Jakutsk. Moskau hat dann oben einen blauen stern mit einer Zahl über 0 drinnen. Du musst alle sowjetischen Provinzen erobern, die so etwas haben.
Colonel Chris
12.06.04, 01:05
Also bei den Provinzen, die schon besetzt sind, kann mit einer wahrscheinlichkeit von 5% je Woche ein Event kommen, das den "Bitteren Frieden" bringt.
Ansonsten sind aber immer noch ostwärts des Urals einige Siegpunkt Provinzen und dann in Zentralasien "Alma Ata" und "Semipatlinks" oder so.
Also bei mir haben die Russen auch nicht aufgegeben, weswegen ich sie ganz annektiert habe. Möglicherweise liegt es daran das die Russen den bitteren Frieden abgelehnt haben, ich habe jedoch kein derartiges Event angzeigt bekommen. Vielleicht lag es aber auch daran das die Soviets Finnland annektiert hatten, ehe sie von mir überrant wurden.
Bei den Eingliederungsevents und dem Vichy Event ist es auf jeden Fall so das die entsprechenden Länder auch ablehen können. Es kommt zwar selten vor, aber es kommt vor.
So selten kommt das gar nicht vor.
stimmt ich hatte es auch schon ein paarmal, dass die ki das event abgelehnt hat. bei vichy kein grosses problem - die paar provinzen sind ja schnell genommen. in russland ist es schon aergerlicher, weil exterm zeitraubend.
mir hatten die Russen etwa 1 Jahr nach dem Bitter Peace erneut den Krieg erklärt, das dann wiederum die Annexion der SU nach sich zog...
hattet Ihr das auch schon? neuer Krieg nach dem Bitter Peace Event?
Neuer Krieg nach dem Bitteren Frieden ist völlig normal. Hab ich noch jedesmal gehabt, bevor das Spiel zu Ende war. Man kann das Spiel schließlich nur gewinnen wenn alle Länder der anderen Allianzen besiegt sind, und dazu muß man sie annektieren oder ins eigene Bündniss holen.
Ist mir, zumindest in 1.05c, noch nie passiert. Bei 1.06 bin ich noch nicht so weit gekommen. Die anderen waren immer soooo gemein zu mir - obwohl ich doch nur den Weltfrieden im Auge hatte.
Graf Oskar
15.06.04, 12:51
Stimmt, der Russe lernst nie, immer nach dem Frieden erklären die einem den Krieg auf´s neue.
Und, die Entscheidung fällt, wenn auch manchmal spät. So bei mir Ende 45 !, obwohl alles seit 43 eingesackt war. Trick hier, ständig neu laden, dann scheint er immer neu zu triggern.
Oder, geb ihm für einen Tag eine Schlüsselprovinz wieder, kommt ganz aus dem Tritt der Kleine !
Melniboner
07.10.04, 13:07
Ich spiele gerade 1.06c Final Mod und würde gerne etwas Luft an der Ostfront bekommen. Hab alle Provinzen bis zum Ural und einige dahinter. Stimmt es, das Bitter Peace nicht mehr kommt wenn die Japaner im Bündnis sind? Denn dann wirds echt langwierig.
Doch er kommt noch, dazu müssen die Japaner aber Vladiwostok und noch was anderes (weiß grad nicht mehr was) einnehmen.
greetz
BigD
Melniboner
08.10.04, 00:13
Hmpf. Der Engländer beschäftigt den Japaner dermaßen im Süden, dass ich wohl bis zur Jahrtausendwende warten könnte bevor er sich mal den Russen zuwendet. Muss wohl doch annektieren...was wohl auch bis zum Millenium dauert. ;)
Colonel Chris
08.10.04, 08:25
Vielleicht einfach mal Truppen nach Nordkorea verschiffen um Vladivostok selbst zu nehmen. Wenn das Marinetechnisch denn möglich ist...
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.