PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz Gallien ist besetzt!



Schlieffen
13.06.04, 11:12
Ganz? Ganz! Und er wird verstehen!

Allerdings lassen sie sich weder zur Marionette machen, noch annektieren. An was liegt das?? Die Kolonien sind nicht besetzt!

Das Vichy-Angebot habe ich ausgeschlagen!

Schlieffen

Sgt. Jim Raynor
13.06.04, 11:24
Hola, als erstes weise ich mal *hüst* auf die suchfunktion des Forums hin, ansonsten, müssen ALLE Provinzen mit Siegpunkten besetzt sein, und da hat FRA auch noch welche in seinen Kolos, kann man in Nationen übersicht checken welche provinzen ein Land hat und wieviel Siegpunkte es dann noch hat!!

MfG Jim

Preussenhusar
13.06.04, 11:40
Genau!
gerade die verflixten Kolonien sind wertvoller als man denkt!
Westafrika, Zentralafrika, Indochina, Guayana "Westindische" Inseln in der Karibik etc...

PH

Schlieffen
13.06.04, 13:01
Mist! Das werde ich mir nicht antun und nochmal loaden und dann in Gottes Namen den Tattergreis Petain walten lassen.

Vielen Dank für die Hilfe

Schlieffen

Lamenter
13.06.04, 13:34
Hmm also Inseln braucht man keine! Es reicht, vor dem Krieg einige Transporter und veraltete Kreuzer o.ä nach Japan zu verschiffen (Durchmarscherlaubnis holen!). Nach Kriegsbeginn werden dann die Infdivisionen (muss nicht viel sein) in Vietnam angelandet und dann wird Saigon besetzt. Zwar hat man nur 1% wegen der logistischen Enternung, aber bei mir standen in Indochina nur zwei motorisierte Einheiten auf Inf10 Gebieten. Die hatten keine Org und wurden eingekessel und aufgerieben. Dann nur noch Saigon halten und fertig.

Dazu muss man natürlich in Afrika aufräumen. Die algerischen Küstenstädte und Dakar müssen erobert werden. Das wars dann aber auch schon. *annektier* :eek: