Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf....ein TOAW PBEM?



Canaris
13.06.04, 18:42
Hallo werte Regenten,

gibt es vielleicht, außer Tracid und Lord Peter, noch ein paar andere Leute die Lust auf ein TOAW PBEM haben?
Wir würden sehr gerne das Vietnam Scenario spielen, aber im Grunde ist es mir egal;)

Würde mich über Interesse freuen,
Canaris

MADCAT
13.06.04, 19:18
Hallo!
Wo Bekommt man das denn her? Dann würde ich mir das mal anschauen und sehen, ob es mir zusagt :)
MFG
MADCAT

Canaris
13.06.04, 19:44
Hier gibts die Demo (http://www.cheatland.de/downloads/count.php3?id=638)

Du bekommst es sicherlich günstig bei Ebay....

Edit: Achja, wir besitzen die Collection Version

Lord Peter
13.06.04, 20:41
Edit: Achja, wir besitzen die Collection Version


Collection Version? Mir ist so eine Version nicht bekannt. Bitte um Aufklärung was das genau ist ;)
Mir sind nämlich nur folgende Versionen von TOAW bekannt:
TOAW.......und Addon
TOAW Elite Edition
TOAW 2.........und Addon Flashpoint Kosovo
TOAW Game of the Year Edition
und TOAW: Century of Warfare

Therlun
13.06.04, 21:01
na suuuuper.
selsbt wenn man also jemanden findet der ebenfalls toaw hat, dann ist die chance also große das er eine andere der vier dutzend editionen hat.... :rolleyes: ;)

ps. die grafik ist ja echt gewöhnungsbedürftig.
entweder übersichtlich aber mit hässlichen nato-bildchen, oder hässliches terrain aber mit unterscheidbaren sprites.... :rolleyes:.
warum kann ich nicht 2d terrain, aber erkennbare sprites haben?? :(
für mich leider ein grund es mir nicht zu holen.
(mal abegesehen das ich es mir garnicht mehr leisten kann...)

Canaris
14.06.04, 17:23
Hm....wir meinen bei uns irgendwas von Collection gelesen zu haben, naja, egal, wir meinen: Century of Warfare
Aber ich denke die Versionen werden kompatibel zueinnander sein...oder?

Canaris
20.06.04, 19:59
Kein Interesse? Ich erkläre mich natürlich auch bereit irgendein WW2 Szenario zu spielen, daran soll es nicht liegen...

Sir H. Dowding
20.06.04, 20:22
Ich würde mich ja gerne beteiligen, aber da der Download-Link nicht funktioniert, scheitert es daran. Wenn ich ein demo finde, reicht das dann, um mit euch ein Mulitplayer-Game zu spielen oder brauche ich die Vollversion?

EDIT: Okay, scheinbar braucht man die Vollversion, na gut, ich werd's mir mal ansehen.

Canaris
21.06.04, 16:29
Die Grafik ist zwar nicht die Beste, aber die Spieltiefe......

Sir H. Dowding
21.06.04, 16:31
Die Grafik ist zwar nicht die Beste, aber die Spieltiefe......

Och, Grafik ist bei mir immer eher Nebensache, schön wenn sie da ist, aber ich habe auch stundenlang Civ1 spielen können oder Colonization, alles nicht sehr bahnbrechende Grafikspiele :D

Canaris
21.06.04, 16:50
Dann sind wir schon zwei :prost:

Sir H. Dowding
21.06.04, 17:07
Gut, ich werde schauen, wieviel das Spiel kostet und dir dann bescheid geben.

Wegen Termin für ein Multiplayer per Email Spiel: Juli bin ich ganz da, morgen fahr ich aber bis Samstag weg, wenn, dann kann ich also im Juli spielen. Freu mich aber drauf :prost:

Canaris
21.06.04, 19:23
Kein Problem, ich habe Zeit :)
Das Spiel macht wirklich sehr viel Spass, ich freue mich auf deine Gesellschaft :prost:

PS: Ich schaffe es nicht das verdammte Malta mit den unfähigen Italienern endlich zu erobern :mad:

Canaris
23.06.04, 18:25
Einige Scenario Vorschläge meinerseits: 1. Korsun Pocket (24 Runden)
2. Sizilien 43 (42 Runden)
3. "South Front" 42 (50 Runden)
oder 4. Italien 43-44 (80 Runden)

Wobei mir 1 oder 3 am meisten gefallen würde. Bin aber auch gerne für Vorschläge offen...