PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gates of Troy - Wettbewerb



Therlun
15.06.04, 21:09
hii zusammen!

durch ... besondere umstände :) ... habe ich zwei versionen von Gates of Troy zur verfügung. (sobald es erschienen ist)
Ian sagt das ich damit machen könne was ich wolle, und hatte gegen meinen vorschlag sie zu verlosen nichts einzuwenden.

also kann ich freudig ein Gates of Troy gewinnspiel ankündigen.
allerdings ist es keines von diesen lächerlichen gewinnspielen in denen man nur einfach eine karte abschickt! ihr müsstet schon etwas dafür tun!

ich dachte da an AAR's.
das beste deutschsprachige und das beste englischsprachige Spartan AAR erhalten somit ein Gates of Troy.
wenn es sein muss, und ihr sprachlich wirklich so unwillig seid, dann würden auch die zwei besten deutschen eins bekommen.
falls jemand ein aar für CoW oder Legion schreibt wäre das auch ok, solange es ein slitherine spiel ist.

über die bewertung der aars(falls den überhaupt wer mitmacht ;) ) habe ich mir allerdings noch keine echten gedanken gemacht....

Der Zarewitsch
15.06.04, 22:35
Hehe.Super Idee!...und sehr großzügig,edler Herr! :)

Wann ist denn Einsendeschluß?
Ich bin nämlich bis Montag schwer eingebunden,kann solange unmöglich Spartan spielen.Danach mache ich gerne mit.

Kharon
15.06.04, 22:38
Kann uns jemand mal sein Spartan borgen, sonst bleibt uns nur, einen AAR über die Demoversion zu schreiben? ;)

Trajan
15.06.04, 22:42
Hmm, kann Uns wer als Ghostwriter dienlich sein??? :D

Therlun
15.06.04, 22:58
@zarewitsch einen direkten einsendeschluss gibt es nicht.

@kharon hmm das ist schon ein faktor der mir sorgen bereitet hat.
all die armen leute die keines der slitherine spielen haben :heul:
(ich z.b. hab auch nur spartan)
ich habe auch weniger an mega-große 200 einträge aars gedacht. ein kleines aber qualitativ hochwertiges wäre mir lieber. also wenn nur die demo zur verfügung steht (40 runden wenn ich mich recht erinnere) dann müsst ihr das eben mit einfallsreichtum übertünchen. :]
allerdings weis ich nicht wie schlau es ist mitzumachen, und möglicherweise zu gewinnen. denn Gates of Troy ist glaube ich nur ein add-on benötigt also eine spartan version.....

@trajan warum so umständlich. direkte bestechung bei mir ist sicherlich günstiger und effektiver ;)

habakuk
16.06.04, 00:31
denn Gates of Troy ist glaube ich nur ein add-on benötigt also eine spartan version.....



Ich glaube ich habe irgendwo gelesen, dass Gates of Troy auch ohne Sparta laufen soll ...

Therlun
16.06.04, 01:36
ich dächte zuerst auch mich an eine solche aussage zu erinnern.
aber nachdem ich mich nochmal etwas im forum umgesehen habe bin ich nicht mehr dieser meinung. :(

Karl V.
16.06.04, 03:34
War nicht hier im Forum sondern auf der web seite von www.4players.de
dort suchen unter news vom 13.6.04.

rappodon
16.06.04, 11:45
über die bewertung der aars(falls den überhaupt wer mitmacht ;) ) habe ich mir allerdings noch keine echten gedanken gemacht....

Deswegen schlagen Wir vor, dass nicht der beste AAR gewinnt, sondern es wird unter den AAR Schreibern per Zufall verlost. Z.B. durch Zettelziehen.

Jeder der einen AAR von einem gewissen Mindestumfang schreibt (müsste vorher festgelegt werden) wird auf einen Zettel geschrieben und dann von einer Glücksfee gezogen :) Das könntet Ihr dann ja per Webcam übertragen :)

Ansonsten brauchen Wir gar nicht antreten, den gegen den ehrenwerten Zarewitsch hätten Wir nicht den Hauch einer Chance. :( :)

Ruprecht I.
16.06.04, 13:53
ich dächte zuerst auch mich an eine solche aussage zu erinnern.
aber nachdem ich mich nochmal etwas im forum umgesehen habe bin ich nicht mehr dieser meinung. :(
Hier http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=6dadebdca38ad97fdd41d118ad18794b&starttime=1087123872&newsid=33004 war man der Meinung, das Grundspiel wäre nicht vonnöten. Aber das hauseigene Forum der Hersteller hat da natürlich bessere Infoquellen.

Therlun
16.06.04, 16:57
hmm hmm ich seh schon.
das ist wirklich alles umständlicher als ich dachte....

@rappodon
ich denke die idee ist ganz gut.
jeder der ein ordentliches aar abliefert kommt in den topf, und dann wird zufällig ausgelost....

allerdings müsstet ihr mir dann vertrauen, denn eine webcam hab ich nicht. :)

rappodon
17.06.04, 15:28
Das mit dem Vertrauen ist kein Problem, edler Therlun :)

Ab wann sollte es denn los gehen? Momentan (wir stehen kurz vor Unserer Prüfung) haben Wir leider keine Zeit. Aber dannach würden Wir gerne die Spartaner oder Athener in einem AAR zu Ruhm und Ehre führen. :cool:

Der Zarewitsch
17.06.04, 16:48
Laut Ian wird`s wohl noch 3-4 Wochen dauern bis das Spiel versandfertig sein wird.
Also sollten wir innerhalb dieses Rahmens versuchen unsere Werke zu veröffentlichen.

Der Zarewitsch
06.07.04, 10:14
Vermelde hiermit,daß mein AAR abgeschlossen ist.

Ich hoffe,der Wettbewerb ist noch aktiv. :)