PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch



Der Zarewitsch
18.06.04, 13:48
Wieder großes Lob an Slitherine.Gates of Troy aus dem Boden gestampft und nebenbei noch ein neues patch veröffentlicht. :top:

Einziger Weh(r)mutstropfen:
KI-Diplomatie wird nicht erwähnt.Außer,daß die Diplomaten an meinem Hof sind und dadurch meinen Handelswert etwas verbessern,machen die ja sonst nichts.
Es wäre schöne gewesen ,wenn man da etwas verbessert hätte.

Ach ja,wer hat denn bitte gefordert,daß die Invasionen heftiger werden sollen?!!!
Nervig genug,daß die Römer und Perser mit zig 5er-Armeen antanzen.Und das soll jetzt noch ärger werden! Grrrrrrr.....

Therlun
18.06.04, 14:07
vielleicht völlig ohne zusammenhang aber das habe ich auch immer an fugger 2 gehasst.
man selbst musste oft um höhere ämter zu erreichen unmengen an bestechungsgeldern ausgeben, selbst hat man aber nie welche von der ai bekommen....

Karl V.
18.06.04, 18:49
Stimmt, ist mir in diesem Zusammenhang eigentlich noch nie aufgefallen.
Ich selbst habe schon oft Gelder für bessere Beziehungen (Diplomatie) ausgegeben, aber habe eigentlich noch nie von anderen Staaten irgendwelche Gelder erhalten. Oder ist es einem von euch schon einmal anders ergangen? Vielleicht mangelt es mir ja an Überzeugungskraft oder mein Badboy-Status ist vielleicht zu hoch?

N.e.m.o
21.06.04, 11:11
Oftmals reicht es, wenn man nur einen Botschafter zum anderen Staat schickt und nicht aneinandergerät, dann verbessern sich die Beziehungen von allein. Ich habe das gerade in der großen Kampagne als Spartaner mit den Persern und Römern versucht, bin jetzt im Dezember 389 v. Chr. und habe beide bei über 90% ohne auch nur einen Silberling zu investieren.