PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die kleinen, feinen Alten



Augustus Rex
04.10.02, 22:03
Einer Bemerkung des ehrenwerten preussen in einem anderen Thraed nachgehend, wo er das Solitär auf seiner Festplatte grinsend zu erwähnen wußte, outen Wir uns als nach wie vor treuer Minesweeper und Moorhuhn1-Killer.

Nicht, dass Wir Uns ernste Chancen auf gehaltene Rekorde ausrechnen (so krank sind Wir nun auch wieder nicht), aber als Eröffnung sei es mal in den Raum gestellt:

Moorhuhn: 1025 Pkt.
Minesweeper (groß) : 117 sec.
Windows-Pinball: irgendwelche 8 Millionen

Germanicus
04.10.02, 23:06
Und ich gebe zu mich nie für Moorhuhn interessiert zu ahben...

General wallenstein
04.10.02, 23:23
Werter Sachse,

eins sei Euch gewiss. Ich werde Eure Rekorde sicherlich nicht brechen, da ich der verwöhnten "Jugend" angehöre.

Wer spielt denn schon mit Pfeil und Bogen, wenn er ne AK 47 im Schrank hat.:D

Oldi
05.10.02, 01:59
Hmm.. alle wohl ausgeflippt !?!?
Noch irgendwelche "Pacman"-Fetischisten die sich "outen" möchten ???

Tupac Amaru
05.10.02, 04:00
Gewiss doch: Pacman, Space Invaders, Defender. Für Pacman konnten sich sowohl Ich, mein Vater als auch mein Opa begeistern. Ein Spiel für die ganze Familie, also. :D

preusse
05.10.02, 04:00
@AR 117Sek. in Minesweeper???:confused:
Spielt ihr Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi??? (kann mit groß nichts anfangen.

Aber dennoch ahne ich für mein Selbstbewustsein schlimmes!!!:D

Ich muß zugeben diese "kleinen" Ablenkungen zu schätzen wenn man mal am Computer arbeiten muß! ...Das soll vorkommen.:D

Augustus Rex
05.10.02, 04:23
Ihr habt recht, wertester preusse, "Profi" nennt sich das mit den 99 Minen korrekterweise.

preusse
05.10.02, 04:27
...und das in 117 Sek. ihr hattet Glück! Gebt dies zu!!

BITTE gebt dies zu!:D :( :D *Selbstvertauen dahinschwindend*

Xerxes
12.10.02, 22:02
Nun ja, der edle AR mag Glück gehabt haben - aber es geht noch viel besser.
Meine Rekorde:

Anfänger: 3 Sekunden
Fortgeschritten: 21 Sekunden
Profi: 95 Sekunden

Aber ich gebe zu, dass es dafür einiger durchspielter Nächte bedarf. Am Ende träumte ich sogar von blauen Einsen, grünen Zweien und roten Dreien, hehe.

P.S.: Der "Trick" am Spiel ist, ohne das Markieren der Minen-Felder (rechte Maustaste) auszukommen.

preusse
13.10.02, 01:24
Anfänger in 3 Sekunden?!! Da waren wohl alle Minen in der linken oberen Ecke zusammengelegt!:D

Augustus Rex
13.10.02, 01:28
Ach, preusse, seid lieber froh, dass Ihr den Xerxes nicht kennt.

Wir kennen ihn zu viele Jahre schon und glaubt Uns eines: Minesweepern kann er - das schon.

preusse
13.10.02, 03:16
*Minesweeperspielend*

Germanicus
13.10.02, 04:50
Ich hasse Minesweeper...ich war immer zu faul mir klar zu machn, wie es funxt...deswegen hasse ich es. :D