PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betatester für Hoi2



Rente
22.06.04, 17:17
Gibt es da Ansprechpartner seitens Paradox?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Währe sehr dankbar!

monk
22.06.04, 17:34
Denke nicht. Wenn es Beta-Tester Plätze gibt und Paradox die nach außen abgeben will, wird man das sicher veröffentlichen. Ansonsten ist da nichts zu machen.

Rente
22.06.04, 18:07
Denke nicht. Wenn es Beta-Tester Plätze gibt und Paradox die nach außen abgeben will, wird man das sicher veröffentlichen. Ansonsten ist da nichts zu machen.

Muss ich also doch eine Bewerbung schreiben :)

Das mag sein, ich bin aber Leadtester bei diversen Firmen gewesen unteranderem Bluebyte, Ascaron, TDK Mediaktive, jetzt wieder bluebyte :)

Also hab ich eigentlich ein wenig Erfahrung

:)

Aber nicht für ungut, kann man ja einem Poster hier nicht ansehen was er Beruflich macht :)

:smoke:

GS_Guderian
22.06.04, 18:54
Also soweit ich weiß, suchen sich die Verantwortlichen die Betatester selber aus.

z.B. über Vorschläge von den Hauptverantwortlichen der Foren.

Ich könnte jetzt mal unken und sagen, 14 Posts sind wohl eher keine gute Referenz.

TRACID
22.06.04, 19:34
Derzeit gibt es keine offene Beta, sondern es sind nur eingeladene User (Modder, Mp-Spieler usw.) reingekommen.

Wenn eine offene Beta stattfindet, so werdet ihr das sicher nicht übersehen können:)

monk
22.06.04, 21:18
So meinte ich das doch ;)

Rente
23.06.04, 15:02
Also soweit ich weiß, suchen sich die Verantwortlichen die Betatester selber aus.

z.B. über Vorschläge von den Hauptverantwortlichen der Foren.

Ich könnte jetzt mal unken und sagen, 14 Posts sind wohl eher keine gute Referenz.


Jepp aber Bringe halt erfahrungen durch Jahrelange Berufliche Erfahrung mit, unteranderem bei Bluebyte, Ascaron, TDK Mediaktive, Ubi Soft, Data Becker :)

Habe also schon massig erfarungen...

Spricht eigentlich nur für mich :)

701
23.06.04, 15:11
Also nach Post bin ich hier der aller "größte" :D :D :D :D :D

Norz
23.06.04, 15:21
Nicht unbedingt, wenn man die Zahl der Posts einer Person, die zweimal registriert ist zusammenrechnet ;)

Graf Oskar
23.06.04, 15:22
jooooo, aber auch ein konkurent und daher, NEINNNNN

suo
23.06.04, 15:23
Jepp aber Bringe halt erfahrungen durch Jahrelange Berufliche Erfahrung mit, unteranderem bei Bluebyte, Ascaron, TDK Mediaktive, Ubi Soft, Data Becker :)

Habe also schon massig erfarungen...

Spricht eigentlich nur für mich :)

Erklär' das doch den Leuten von Paradox im Paradox-Forum...

701
23.06.04, 15:26
jooooo, aber auch ein konkurent und daher, NEINNNNN

Konkurent? Das erklär mir mal?

701
23.06.04, 15:27
Nicht unbedingt, wenn man die Zahl der Posts einer Person, die zweimal registriert ist zusammenrechnet ;)

Hmm... die Person hat sicher um die 2500... aber wer weiss... wer weiss... wer noch alles... :smoke:

monk
23.06.04, 16:26
@Rente

Ich denke mal Paradox will keine Leute die sowas "semi-professionell" machen und nur auf Bugjagd sind. Außerdem wird man sowas (wenn es keine offene Beta ist) keinem Übertragen, der in der gesammten Community noch nicht aufgefallen ist bzw. sich hervorhebt.

Peter der Große
24.06.04, 00:09
Wobei sicherlich nicht unsere (kleine) Community entscheidend sein wird, sondern das Paradox-Forum. ;)

PanWolodyjowski
24.06.04, 11:16
DIe HAUPT-Tester werden wohl einerseits die Modmacher, dann die MPler, und dann die Extrem-SPler sein ;)

EDIT:


Jepp aber Bringe halt erfahrungen durch Jahrelange Berufliche Erfahrung mit, unteranderem bei Bluebyte, Ascaron, TDK Mediaktive, Ubi Soft, Data Becker

Spießer! :tongue:
Ne, im Ernst, dich nehmen die wirklich wenn du das beweisen kannst...

TRACID
24.06.04, 12:30
Werter Herr,

Wie ihr sicher wisst, bin ich paradox-mod und somit dauer-betatester.

Ich wäre sehr interessiert, ob ihr wirklich diverse Qualifikationen mitbringt....

Als was habt ihr denn bei diesen Firmen gearbeitet?

Hochachtungsvoll,