PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freiwillige für einen SU Clan gesucht *fg*



701
23.06.04, 02:23
Hallo werte Strategen,
ich bin auf der Suche nach freiwilligen für einen 2 Mann SU Clan + Ersatzmann
die in einem Komminternen Clan die SU und Spanien oder Brasilien oder anderes Land nach Kommintern Wahl in einem Clan übernehmen wollen.

Geboten wird ein privates eigenes Forum auf meiner Seite, dazu bestimmt stets Anfragen von anderen MP Teilnehmern zwecks Übernehmen des Oberbefehls über Ihre Truppen in den MPs *fg* und der Ruhm mit 2 Mann gegen die anderen Clans vers Achsen oder Allierten Clan zu Obsiegen!

Wer traut sich dieses Kommando zu?
Noch Fragen?

Dann siehe meine Signautur.
:gluck: :prost: :smoke:

Dommolus magnus
23.06.04, 22:35
Also, die Idee einen Sowjet clan mit Brasilien und Spanien als Verbündeten, finde ich persönlich eher lächerlich. Als einziger Verbündeter käme nur Rotchina in Frage. Die anderen beiden sind einfach zu weit, von der sowjetischen Machtbasis entfernt, als dass man sie beschützen könnte.
Wenn ich die SU übernehmen sollte, so würde ich auf jeden Fall alleine spielen, da man so auf beiden Hochzeiten tanzen kann, bis der rechte Zeitpunkt gekommen ist, eigene Motive zu verfolgen.

701
23.06.04, 23:42
Nun, er kann auch Nat. China als Partner sich nehmen...

Solo1
24.06.04, 05:15
Genau 701.

SU uns China zusammen würden ne ziemliche Macht bilden im Osten.
Der Japaner hätte es dann ganz schön schwer.Wenn nicht sogar unmöglich gegen China zu gewinnen,wenn der Russe auch noch als Gegner da ist.

GS_Guderian
24.06.04, 05:59
Also ich lehne solch völlig unhistorischen Dinge doch eher ab.

Eine Zusammenarbeit der National Chinesen GEGEN die kommunistischen Chinesen zusammen mit den Sowjetrussen?

Sicherlich ist die Chancengleichheit auch ein Motivator, aber für mich ist Brasilien, Nat. China oder sonst eine westliche Nation als künstliches Sowjetanhängsel doch eher Spaßbremse, denn sinnvoller Spielbeitrag.

Rot China wäre schon eher etwas, Rep. Spanien schon fast wieder nicht, aber gerade noch zu vertreten.

Auch ich würde wohl die SU eher alleine in den gerechten Kampf führen wollen.
Ausserdem hat der Russe ja schließlich Tanu Tuva auf seiner Seite. :p

suo
24.06.04, 06:18
Das ist nicht so unhistorisch.
Stalin hat sehr lange auf Chiang Kaishek gesetzt und nicht auf Mao. Die Nationalchinesen haben Hilfe aus der SU bekommen. Erst als sich zeigte, dass Maos Idee von der Revolution auf dem Land doch Erfolg haben kann, hat sich das Blatt gewendet.

PanWolodyjowski
24.06.04, 11:21
Mein Gott, Rotchina wäre wohl wirklich am realistischten. Aber warum streitet ihr?

Ist doch egal, hauptsache man kann es spielen. Brasilien war zumindest damals gut spielbar... ;)

GS_Guderian
24.06.04, 14:35
Aber warum streitet ihr?



Wer streitet?

Und spielen kann ich auch mit den USA bei den Achsen und mit Italien bei den Kommies.