Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kesselauflösung
Moin,
ich wollte mal anfragen, ob jemand von Euch eine bessere Idee hat, wie man kontrollieren kann, ob ein Kessel reif zu Ernte ist.
Ich mach das immer so, dass ich regelmäßig nen Taktbo, oder anderen Flieger den ich gerade zur Hand habe, einen Angriff fleigen lasse, um die Org zu überprüfen. Das ganze ist zum einen nervig und auf Dauer ganz schön teuer.
Also, ich erwarte Vorschläge, werte Kollegen.
(Aber nicht sowas, wie guck doch im Savegame unter xy nach!)
Preussenhusar
23.06.04, 13:22
Es gibt doch die "Finte" als Angriffsoption der Bodentruppen. Habt Ihr das schonmal gemacht ?
PH
Nö,
bis jetzt noch nicht (duck wie ein geprügelter Hund)
Zeigen die mir dann ihre Org?
Preussenhusar
23.06.04, 13:31
Ja, aber Ihr solltet unbedingt bei der Meldung, daß die Truppen die Provinz erreicht haben, die automatische Stop-funktion auslösen, dann gibts ein Scheingefecht, bei dem die Org angezeigt wird.
PH
Da würde ich mal sagen, dass das noch nerviger ist, als eine Luftflotte Tacbomber zu schicken. Nebenbei - sollten die eingeschlossenen noch genug Org. haben - reduzieren meine 9 oder 12 Tacs deren Org. nochmal beträchtlich.
Ja aber sie nehmen dabei Schaden. :)
Colonel Chris
23.06.04, 14:35
Ey Leute! Wir sind im Krieg - das ist gefährlich, da sollen schon welche gestorben sein... ;)
Mit anderen Worten:
ich machs wie bisher.
... aber, Gott sein Dank, nur Pixelsoldaten
Jaja,
so fängt es an ...
Und nachher sieht der werte Oberbefehlshaber nicht mehr,
dass seine kleine Frontbegradigung tausenden Menschen das Leben gekostet.
Und erst die armen Mütter, Frauen und Kinder, denen ihre Männer genommen werden,
schluchz
;)
Jaja,
so fängt es an ...
Und nachher sieht der werte Oberbefehlshaber nicht mehr,
dass seine kleine Frontbegradigung tausenden Menschen das Leben gekostet.
Und erst die armen Mütter, Frauen und Kinder, denen ihre Männer genommen werden,
schluchz
;)
Ah, ihr treibt uns die Tränen in die Augen, wegen euch werden wir noch Pazifist! :rolleyes:
von Stollberg
23.06.04, 16:29
Ah, ihr treibt uns die Tränen in die Augen, wegen euch werden wir noch Pazifist! :rolleyes:
Pazifist?
Warum um alles in der Welt wollt Ihr nun den Pazifik erobern :D
Pazifist?
Warum um alles in der Welt wollt Ihr nun den Pazifik erobern :D
Ah, der Herr von Stollberg, weiß er nicht, das Amtsanmaßung strafbar ist? Ihr seit kein Mayor der Luftwaffe, sondern ein Leutnant der Eisenbahn. Und den Pazifik, wäre unser Ziel wenn wir mal Japan spielen. Gestern haben wir als DR den Militärischen Oberbefehl über Japan gefordert und es wurde uns gewärt :cool: .