PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Screeshot!



TRACID
24.06.04, 17:11
http://www.paradoxplaza.com/media/hoi2/hoi2_24thJune.jpg

TMl
24.06.04, 18:06
Was ist die 6te Resource und die Aufteilung der Industrie sieht ja auch nach was aus ;) ...

Schade das Para keine Erklärung dazu gibt :) ...

Preussenhusar
24.06.04, 18:09
Was für eine 6. Ressource denn ?
Ich erachte das als Diplomatiepunkte.

Das Erste ist wohl "Energie" statt "Kohle"

Aber sieht interessant aus. Informativ eben.
Nur noch etwas - tja - grob ;)

PH

TMl
24.06.04, 18:15
Was für eine 6. Ressource denn ?
Ich erachte das als Diplomatiepunkte.

PH


Stimmt die gab es ja auch noch :D ...

Und dabei spiel ich es gerade und seh das net :D ...

Bushi
24.06.04, 18:18
Geile Grafik aber die Panzer sind mir viel zu groß

TMl
24.06.04, 18:22
Geile Grafik aber die Panzer sind mir viel zu groß

Das Verhältnis zur Inf stimmt aber ungefähr ;) ...

[B@W] Abominus
24.06.04, 18:27
Grrr... immer noch keine neuen Resourcen....

Sieht aber lustig aus...

Rahj
24.06.04, 18:40
bei dem screenshot ist mir schon was aufgefallen was ich beim ersten teil auch nicht mag: diese "abgeschnittene" karte im norden und süden!
da ist ja wieder die hälfte von grönland weg!
und wenn jetzt manche sagen das man dort sowieso nicht mit den schiff o.ä. dort rumfahren kann, dann sollten die programmierer von paradox wenigstens eine eislandschaft dorthin machen.

Bushi
24.06.04, 18:42
Das Verhältnis zur Inf stimmt aber ungefähr ;) ...
Ja aber in kleinen Prov. kann man nix mehr durch die Panzer erkennen. Leiber kleinere Infantrie aber Vieeel kleinere Panzer.

SEPPI
24.06.04, 20:55
ich will mehr !

gebt uns mehr Bilder !!! :prost:

Peter der Große
24.06.04, 20:56
Die Entwicklung geht in die richtige Richtung, sehr gut! Weiter so!

Fritz d. Eisbär
25.06.04, 19:18
Sind das mehr Provinzen als in HOI I. Ich persönlich hoffe sie machen zumindest in Russland etwas mehr und kleinere, denn nach Moskau ist es ja irgendwie ein Spaziergang.

Dietl
25.06.04, 19:28
Die Panzer müssen schon kleiner werden!!!

@ TMI Naja, auch wenn es von der Proportion mit der Infantrie hinkommt, wie müssten denn dann Strategische Bomber aussehen :rolleyes:

Gruss Dietl

Mantikor
25.06.04, 23:58
Das ist noch gar nichts. Wie würde wohl ein Schlachtschiff aussehen wenn die Proportionen stimmen würden.

Chimaera
26.06.04, 01:05
Was könnte wohl dieses "prioritized" auf der linken Seite bedeuten? Villeicht Elite Ersatztruppen a la PG?

Sky
26.06.04, 01:21
öhm warum ist ein Hafensymbol auf einer Provinz wo rundherum kein Wasser ist, links bei Wuchang?

Dietl
26.06.04, 01:44
@Sky Könnte eventuell im Norden Küste sein, kommt ja ungefähr mit den heutigen Provinzen hin. Was mich aber dann stört, ist, dass das Hafensymbol mitten im Land jeweils ist.

Gruss Dietl

701
26.06.04, 01:49
Binnenseen wie der Bodensee werden schiffbar und damit der Handel zwischen Östereich,Schweiz und Deutschland möglich. Oder Donauschiffahrt... ect.

TheDino
26.06.04, 01:53
Also schaut mal auf die Gegner! Da tut sich scheinbar auch was!

6? Scheinbar sieht man jetzt nicht mehr immer die genaue Anzahl.




Was bedeutet denn eigentlich die eine Zeile unter "Supplied from Mukden"? Das fängt ja mit Jinan an. Und das andere?

Sonst find ich das schon sehr interessant^^

Colonel Chris
26.06.04, 03:00
Also schaut mal auf die Gegner! Da tut sich scheinbar auch was!

6? Scheinbar sieht man jetzt nicht mehr immer die genaue Anzahl.




Wohl nur das DR bisher gespielt, was? Das DR verfügt schon zu Beginn über gute Aufklärungssysteme, andere Länder teilweise aber überhaupt nicht. Auch gibt es Techs, die die eigene Stärke verschleiern.

SEPPI
26.06.04, 09:29
Sind das mehr Provinzen als in HOI I. Ich persönlich hoffe sie machen zumindest in Russland etwas mehr und kleinere, denn nach Moskau ist es ja irgendwie ein Spaziergang.





jo so wie es ausschaut sind es mehr provincen :-)

SEPPI
26.06.04, 09:32
So schickt uns doch mehr ehrenswerter TRACID !! oder dürft ihr nicht ? wollen mehr sehen !!!

Gruß seppi

TRACID
26.06.04, 10:13
So schickt uns doch mehr ehrenswerter TRACID !! oder dürft ihr nicht ? wollen mehr sehen !!!

Gruß seppi


natürlich darf ich nicht...sonst wäre ich nicht mehr lange beta:)

Chaos
26.06.04, 15:22
Och, wir sagen es auch nicht weiter :D

Enkidu
26.06.04, 23:20
Die Einheiten fin dich ganz hübsch, aber die Panzer sind schon arg gross!!!

Elvis
28.06.04, 15:41
Jaaaaaa. Genau das brauche ich. Bildschirmfüllende Panzer die meine Männlichkeit unterstreichen und mit ihren riesigen phalusartigen Kanonenrohren diese mickerigen Infanteristen vernichten. :ja:

Waster
29.06.04, 16:26
Jaaaaaa. Genau das brauche ich. Bildschirmfüllende Panzer die meine Männlichkeit unterstreichen und mit ihren riesigen phalusartigen Kanonenrohren diese mickerigen Infanteristen vernichten. :ja:

Warum nur wundert es mich nicht, dass dieser Kommentar ausgerechnet von unserem geschätzten Elvis kam? :D

DBM
01.07.04, 10:12
Jaaaaaa. Genau das brauche ich. Bildschirmfüllende Panzer die meine Männlichkeit unterstreichen und mit ihren riesigen phalusartigen Kanonenrohren diese mickerigen Infanteristen vernichten. :ja:

aha ne ist klar, warum spielst du ueberhaupt noch victoria??

aber mal zum screen, der gefaellt mir ausgesprochen gut wenns nur um die aufteilung und das layout der spieloberflaeche geht. mit dem ersten teil nicht zu vergleichen.

die einheiten sind zwar gross, aber vielleicht lassen die neuen detaills auch eine bessere unterscheidung der einheiten zu.